25. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Mittelgrün

Ich hatte doch letzte Woche richtig geraten, denn in dieser Woche möchte Lena von uns mittelgrüne Nägelchen sehen. Ich hatte in der letzten Runde "beijos de brasil" von Essence lackiert, der ein schlichtes Cremefinish hatte, aber in dieser Runde habe ich mich für den Kiko-Lack "533 pearly golden green" entschieden den es heute gleich mehrfach in der Galerie zu sehen gibt.

Der hat nämlich so viele goldene  und grüne Schimmerpartikel dass er ein Foil Finish hat. Er glitzert wirklich absolut fantastisch und es ist kaum möglich mit diesem Lack keine Frühlingsgefühle zu bekommen. 


Der Auftrag ist wie von Kiko gewohnt unkompliziert und der Lack deckt in zwei Schichten.  Zwar hab ich ausnahmsweise bei diesem Lack eher einen kleinen Besen als einen Pinsel, aber das tut der Qualität keinen Abbruch und ich konnte sauber lackieren.


Die Haltbarkeit ist schon okay, ich lackiere ja eh meist jeden Tag neu und deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber eine bis zwei Tage hält er bei mir durch. Ich würde aber auf jeden Fall einen Unterlack empfehlen, denn er verfärbt die Nägel total unschön.


Das Ablackieren ist an sich einfach, aber der ganze Glitzer verteilt sich großzügig auf der Nagelhaut und an den Fingern. Leider färbt das Grün dann auch etwas mit, aber das kann man mit einem weiteren Wattepad und einer Nagelbürste alles ganz gut entfernen.


Alles in allem bin ich mal wieder mit einem Kiko-Lack zufrieden und hoffe, dass der Rabatt derzeit nicht nur im Onlineshop ist, denn ich hab noch so ein paar Lacke auf meiner Wunschliste.^^

Nächste Woche gehts mit Flieder weiter und ich hab da auch schon so eine Idee bzw. zwei, drei... Hachja, so ist das eben mit so vielen Lacken. :D


Wie findet ihr "pearly golden green"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Kiko hat so schöne Nagellacke im Sortiment :) Dieser Nagellack ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber ich werde ihn mir dann wohl auch kaufen müssen :) Die Farbe erinnert wirklich sehr an den Frühling, wenn alles wieder grün wird und blüht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von den "pearly"-Lacken in fast jedem Farbton einen und ich kann dir nur den roten davon empfehlen (pearly red heißt der glaub ich). :)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Lack! Das Glitzern ist toll, gefällt mir wesentlich besser als Cremegrün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, zwischendurch mag ich Cremefinish doch sehr gerne, das ist so unkompliziert. Aber wenns ein Hingucker werden soll, dann doch lieber so ne Glitzerbombe. :)

      Löschen
  3. Hmm, irgendwie werden mir deine Bilder grade komplett schwarz angezeigt... Aber ich hab den Lack ja schon bei Insta gesehen und er ist einfach wundervoll! Ich hab ihn auch erst seit Kurzem und hach... einfach ein ganz hübscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm... komisch. :/

      Ja, ich werd demnächst nochmal zu KIKO gehen, die haben gerade wieder mal Sale und ich hoffe dass der nicht nur online ist. :D

      Löschen
  4. Jetzt, wo ich ihn bei euch allen sehe, tut es mir leid ihn weggegeben zu haben. Immerhin ist irgendwo da draußn jetzt ein glückliches Mädchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa, ja sicher. :D Aber ich glaub den gibts noch im Sortiment, also wenn du ihn sehr vermisst... :)

      Löschen
  5. Ich bin echt kein Grün-Fan, aber dieser lack hat doch etwas total erfrischendes, ein richtig "knackiges! Grün ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht; es wirkt wirklich frisch. :)

      Löschen
  6. Also ich habe den Lack nun schonbei Tannengrün gezeigt, aber so wie ich feststellen muss ist er nun auch bei Mittelgrün vertreten..
    tja, Farbton hin oder her der Lack ist einfach fantastisch
    und es ist super das ich den Lack auch in meiner Sammlung habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, kommt drauf an, also frische Tannennadeln sind ja auch nicht dunkelgrün sondern fast schon neonartig hellgrün. Kann man durchaus also auch da hin packen. Und es kommt dann ja auch noch aufs Licht an. :)

      Als die KIKO-Lacke vor etwa einem Jahr neu aufgelegt wurden bin ich sofort hin und hab mir super viele mit diesem Finish geholt; auch in Rot und Braun und wasweißich... da musste der einfach mit. Und ich möcht den auch nicht mehr hergeben ^^

      Löschen
    2. ich muss sagen, ich kaufe KIKO meistens mit Aktion, oder im Sale
      bisjetzt dürfte nur ein paar so *normal* mit ;)
      obwohl die Lacke wirklich sensationell sind

      Lg Ella

      Löschen
    3. Jap, die hab ich damals auch alle im Sale geholt. Kiko ist zwar recht zentral gelegen bei uns, aber irgendwie denk ich nie dran mal reinzuschauen ausser ich hab ne Mail bekommen dass Sale ist ^^ Aber dann schauen die Verkäuferinnen.auch immer blöd wenn ich an die Kasse komme und dieses Körbchen voll ist mit Lacken :D

      Löschen
    4. für mich ist es schon etwas weiter weg daher war es immer zur Shopping Week die Fahrt zum Kiko
      aber auch gerne wenn wir mal in Berlin oder co sind, als kleines eigenes Mitbringsel ;)

      Lg Ella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...