19. Februar 2015

Preview: Astor Lipcolor Butter in matt

Viele von euch kennen sicher die Astor Lipcolor Butters die nicht nur Farbe auf die Lippen zaubern, sondern zusätzlich noch ein wenig pflegen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Und da derzeit der Trend eindeutig bei matten Finishes sowohl bei Nagellack als eben auch bei Lippenprodukten liegt, kommen ab März vier neue Lipbutters mit mattem Finish auf den Markt.

Astor verspricht:
  • Die neue Formulierung mit festen und flüssigen Polymeren sorgt für intensive, langanhaltende Farbe mit mattem Finish – ohne die Lippen auszutrocknen.
  • All-in-One-Produkt: Vereint Farbe und Tragekomfort eines Lippenstiftes mit der Pflege eines Balms und der Präzision eines Lipliners.
  • Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und spendet Feuchtigkeit & Pflege.
  • Integrierter Drehmechanismus und angeschrägte Spitze für einfache und präzise Anwendung.

Die Farben finde ich durchaus schön und ich denke auch, dass sie vielen Leuten zusagen werden. Ich persönlich finde bisher "Elegant Nude" und "Cheeky Girl" noch am besten, aber man sieht sehr deutlich dass die Bilder am PC entstanden sind, sodass ich mir die Produkte erst im Laden ansehen werde.

Die vier neuen Lipcolor Butters sind ab März für je 7,29€ (UVP) erhältlich.

Kommentare:

  1. Wie gemein ist das denn bitte?!
    Und ich zwinge mich selbst zu einer Kaufverbotschallenge im März:D
    elegant nude ist mein Favorit von allen <3 woaa :D wie gemein ist das denn!
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist... und da gibts keine Ausnahmeregelung? ;)

      Die gehen aber soweit ich weiß ins Standardsortiment über, also ist da keine Eile geboten. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...