17. Februar 2015

Preview: ebelin Neuheiten ab März

Schon lange gabs keine Preview mehr von mir, weil ich einfach allgemein weniger Interesse an Limited Editions habe, aber in nächster Zeit kommen wieder ein paar, die doch ganz schick aussehen. Von denen werde ich euch dann auf jeden Fall berichten.

Zwar nicht limitiert aber dafür neu sind die Produkte von ebelin, die ich euch heute zeigen möchte.


Präzisions-Lidschattenpinsel
Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.
Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 Euro

Also, den Pinsel werde ich mir mit meiner aktuellen Pinsel-Sammelmanie auf jeden Fall zulegen. Ich finde die Professional-Reihe von ebelin einfach großartig und die Pinsel haben mich bis auf einmal auch noch nie enttäuscht. Dass der hier aus Kunsthaar ist und somit vegan ist für mich nur noch ein weiterer Pluspunkt.





6in1 Lidschattenapplikator
Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.
Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
Stück 3,45 Euro

Mhm... also ehrlich gesagt kann ich ja mit solchen Applikatoren nicht wirklich was anfangen und finde die auch meist total blöd zu handhaben. Ich denke, der wird nicht bei mir einziehen; ich bin mir aber noch nicht sicher ob die abgeschrägten Applikatoren vielleicht doch noch interessant sein könnten. 



Mini-Kabuki
Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
Stück 3,95 Euro
Abgesehen davon, dass der Kabuki keine Kunsthaare hat kann ich mit dieser Art von Pinsel eh nicht so viel anfangen und werde ihn deswegen auch nicht kaufen.



Eyelinerpinsel
Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
Stück 2,45 Euro
Also, über so einen Pinsel habe ich ja schon mal nachgedacht, da ich diese abgeschrägten Eyelinerpinsel wie z.B. von Essence nicht so gern für Eyeliner benutze. Die sind mir irgendwie zu fransig. Aber da der hier auch nicht vegan ist, muss ich wieder passen. Schade eigentlich.

UPDATE: Ich habe mich bei dm erkundigt und der Pinsel ist vegan!
 


Doppelspitzer
Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro
Da ich erst letztens einen Spitzer von P2 gekauft habe, werde ich mir auch dieses Produkt nicht kaufen.

******

Die meisten Produkte find ich ja schon praktisch und vor allem bei dem Eyeliner-Pinsel hatte ich mich schon gewundert dass der nicht schon längst im Sortiment verfügbar ist. Noch mehr verwundert hat mich allerdings, dass er mit Nylonhaaren nicht vegan sein soll. Da werde ich nochmal nachhaken (UPDATE: Ich habe mich bei dm erkundigt und der Pinsel ist vegan!).
Alles in allem eine sinnvolle Erweiterung des Sortiments mit praktischen Basics. :)

Die neuen Produkte bekommt ihr ab Anfang März in der ebelin-Theke bei dm.


Werdet ihr euch eins der Produkte holen?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Für mich ist auf dem ersten Blick kein Must-Have dabei. Die Anspitzer finde ich klasse, da ich aber bereits einen habe, werde ich mir diese wohl nicht kaufen =/

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl den spitzen Pinsel und den Eyeliner Pinsel holen, denke ich. Solche Pinsel habe ich nämlich noch nicht. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...