15. Februar 2015

Update II: Sante Wimpernserum "Lash Extension"

Vor acht Wochen hatte ich euch das erste Mal von dem Wimpernserum von Sante erzählt. Genau vier Wochen später hatte ich euch dann meine Ergebnisse gezeigt und bin zu dem Schluss gekommen, es noch weiter zu benutzen da die Wirkung zwar zu sehen war, aber ich das Gefühl hatte "da geht noch was". Und heute sind wieder vier Wochen vergangen und ich möchte euch heute zeigen, inwieweit das Serum gewirkt hat.

Die Anwendung ist immer noch super einfach, aber mittlerweile kommt natürlich etwas weniger Produkt heraus. Ich hab das Serum zwar nicht täglich verwendet (weil ich ein vergessliches Ding bin), aber so ziemlich jeden zweiten Tag und merke mittlerweile auch beim Tuschen schon einen Unterschied. Genau wie beim Serum von Artdeco habe ich bemerkt, dass sich meine Wimpernzange langsam wieder lohnt und dass meine Wimpern etwas voller und auch länger geworden sind.

Hier seht ihr nochmal das Ausgangsmaterial:




Nach vier Wochen sahen meine Wimpern dann so aus:



Und heute sehen sie so aus:




Insgesamt fällt mir nun auch im direkten Fotovergleich auf, dass meine Wimpern länger geworden sind, mehr Schwung haben und auch ein wenig dichter sind. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie etwas dunkler geworden sind - auch ungeschminkt kann man sie sehen, was sonst leider nicht so der Fall war.


Links seht ihr einmal die ungeschminkte Wahrheit und rechts dann mit einmal Tuschen.

******

Also, ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Wimpern wirken immer noch natürlich, sind aber auf jeden Fall länger als "vom Werk aus". Sie sind voller, haben mehr Schwung und ich bilde mir ein, dass sie etwas dunkler sind als vorher. Was will man mehr? Das Versprechen von "längeren und dichteren Wimpern nach 4 Wochen" wurde außerdem anders als beim Produkt von Artdeco eingehalten.

Für 16,95€ ist das Serum zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber das Produkt ist sehr ergiebig, brennt dabei nicht in den Augen falls man mal etwas ungenau arbeitet und ist zudem eben noch ohne Tierversuche hergestellt und vegan.

Von mir gibt es für das Wimpernserum "Lash Extension" von Sante auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für euch. :)


Wie findet ihr die Ergebnisse?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Bei mir liegt auch noch so ein Serum rum, ich weiß nur grade nicht von welcher Marke... Muss auch mal recherchieren, wie teuer das war und wie es mit TV aussieht (hab das vor einiger Zeit von pinkmelon zugeschickt bekommen). Das Sante behalte ich mal im Hinterkopf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss zwar immer tewas Geduld mitbringen, aber ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen udn wenn man das mal runterrechnet auf den monatlichen Preis sind hier etwa 8€ völlig okay. Und dazu ist es eben auch noch tv-frei und vegan. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. :)

      Es gibt ja mittlerweile echt diverse erschwingliche Seren; sogar eins von Alverde ud ich glaube, Catrice hat im neuen Sortiment einen Eyeliner mit Wimpernserum kombiniert. :)

      Löschen
    2. Gut zu wissen! Ich erkundige mich auf jeden Fall noch ein bisschen, bevor ich was kaufe. Wenn ich denn meins endlich mal getestet habe... ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...