18. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Altrosa

Letzte Woche hatte ich schon gesagt dass ich schon einen Lack in der Hinterhand hatte, der zu Altrosa passt. Und wie in der letzten Woche auch war ich mir dann plötzlich nicht mehr so sicher ob das noch zu Altrosa zählt oder doch eher ein einfaches Nude ist. Aber naja, ich hatte vor den Lack zu zeigen, also wird er gezeigt. Und ein Blick in Lenas Galerie sagt mir, das ich nicht komplett daneben lag (auch wenn ich ihren Lack heute irgendwie passender finde).

Und wie es der Zufall will, tragen wir beide heute sogar Lacke der selben Marke: Leighton Denny, bei mir mit dem Lack "Meet Me On Venus".


Der Lack ist in der Flasche ein kühles Altrosa-Nude mit feinem Schimmer in silber. Mir gefiel die Farbe schon im Laden sehr gut weil ich recht wenige Lacke wie diesen habe. Zuhause hab ich ihn dann auch sofort lackiert und war dann total enttäuscht von der Deckkraft.

Ich brauchte drei Schichten um das Nagelweiß abzudecken und der Pinsel ist zwar schön weich und fächert gut auf ist aber mir persönlich etwas zu schmal. Immerhin trocknet er wie sein Kollege "Your Planet Or Mine?" relativ fix und wirft beim Schichten keine Blasen, was immerhin doch etwas Gutes ist.


Die Farbe finde ich vor allem im Sonnenlicht ja super schick und irgendwie edel. So ganz fällt das dann allerdings nicht mehr unter altrosa, sondern ist ziemlich eindeutig nude. Aber mir gefällt das ziemlich gut. Schade finde ich nur dass von dem Schimmer nicht ganz so viel zu sehen ist wie ich erhofft hatte.


Damit wären wir auch schon beim vorletzten Post in dieser Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich bin echt schon am Überlegen, was ich nächste Woche zeige oder welchen Lack oder wie... Und ich bin auch super gespannt wann und ob es dann mit Runde 4 weitergeht - auch wenn ich bei einigen Farben doch mittlerweile echt tricksen muss.^^


Wie findet ihr "Meet Me On Venus"? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der könnte einen Hauch rosaner sein, um wirklich als Altrosa durchzugehen - aber schon witzig, dass du auch einen Leighton Denny lackiert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich eigentlich auch gedacht... naja, nächste Runde wirds wieder ein bisschen mehr rosa. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...