4. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Flieder

Ist ja mal wieder typisch ich: Lena möchte Flieder sehen und ich such mir zu grauem Himmel einen Hololack aus. Argh! Ich ärger mich gerade echt so, denn "Flieder" (noch passender gings einfach nicht) von Skeyeline ist einer der stärksten Hololacke die ich habe. Und jetzt scheint nichtmal die Sonne, um das zu beweisen! Dann musste eben das Kunstlicht herhalten - funktoniert ja auch ganz gut. So kanns gehen, wenn man abends lackiert und nicht weiß, wie das Wetter am nächsten Tag ist.


Aber auch so ist "Flieder" ein toller Lack, der fast den Klon von Biocuras Fliederzauber darstellt. Beide sind fast identisch außer dass Skeyelines Lack eben einen stärkeren Holoeffekt hat. Den Lack habe ich übrigens im letzten Jahr im Herbst bei Cyw gewonnen.


Skeyeline konnte man wohl mal bei Woolworth kaufen; ich bin da eher selten und hab bislang erst einen Lack gefunden, den ich interessant fand (u.m.a. - noir bizarre). Der Lack hier ist aber wirklich einfach super schön und dezent sodass er auch gut im Alltag funktioniert.


Der Auftrag ist sehr einfach. Zwar ist der Pinsel dünn, aber nicht zu dünn und der Lack an sich recht flüssig. Man kann ihn gut verteilen und in zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit liegt auch angenehm im Durchschnitt.

Die Haltbarkeit ist überraschend gut, wenn man "Flieder" mit Topcoat trägt. Ich lackiere ja eigentlich fast jeden Tag neu, aber den hier habe ich gerne ein paar Tage getragen und hatte erst nach drei Tagen Tipwear und nach fünf ist er dann gesplittert. 

 
Ich bin jedenfalls glücklich und Cyw kann sich sicher sein, dass er hier in guten Händen ist. Nächste Woche ist dann Taubenblau gefragt und ich hab da auch schon wieder einen Kandidaten, der genau diesen Namen trägt. Da fällt die Entscheidung dann denkbar einfach. :D


Wie findet ihr den Lack?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, bin auch sehr froh, dass ich den jetzt habe :)

      Löschen
  2. *schmacht* der ist wirklich sooooo schön...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen ähnlichen gibts bei Rival de Loop Young im Standardsortiment, falls du Interesse hast :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe!! Und der feine Glitzer schaut genial aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...