19. April 2015

Blogparade: Deadly Sins - Wollust

Leider hat gestern gar nichts geklappt. Erstmal hatte ich keine Idee obwohl ich schon seit einer Woche darüber nachdenke, dann sahen die Fotos bescheiden aus und zu guter letzt hat meine Kamera rumgespronnen sodass ich demnächst auf jeden Fall eine neue brauche. Manchmal gibt es so Tage, da ist eben einfach der Wurm drin.

Dafür versuche ich es heute nochmal und eigentlich dürfte "Wollust" recht einfach darzustellen sein - oder? Wichtig war mir vor allem roter Lippenstift. Das ist für mich das Makeup zur Lust. Aber der Rest? Puh...
Mein Gedankengang war dann folgender: Was kann an Lust so schlimm sein, dass man sie bereut? In welcher Situation ist Lust bereuenswert? Ist das eigentlich eine richtige Sünde?


Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Lust nur bereuen kann wenn ich ohne nachzudenken mit jemandem ins Bett steige. Zum Beispiel bei einem One Night Stand. Und das soll mein Makeup heute auch darstellen: eine Frau, die sich abends schön gemacht hat und mit jemandem nach Hause gegangen ist weil die Lust sie übermannte.


Der Lippenstift ist vom Küssen verschmiert, die Haare ungekämmt und die Augen noch völlig schlaftrunken. Habt ihr mal mit komplettem Makeup geschlafen? Ich seh dann auf jeden Fall ähnlich aus. Und dann der Walk Of Shame am nächsten Morgen wo jeder sieht, was nachts bei dir los war...


Verwendet habe ich Blush als Lidschatten. Irgendwie wollte ich möglichst viel Rot mit einbringen. In der Lidfalte habe ich einen Lidschatten aus der Wet'n'Wild Comfort Zone Palette verwendet. Der Lippenstift ist "Another Brick In The Wall" von MBA Cosmetics (Review folgt!).



So ganz zufrieden bin ich mit dem heutigen Beitrag nicht so, weil ich eigentlich was andres geschminkt hatte und auch schminken wollte aber nichts meinem Bild im Kopf nahe genug kam. Wie gesagt, manchmal ist einfach der Wurm drin.



Schaut auch auf jeden Fall mal bei den andren Mädels vorbei. Die Beiträge dürften alle schon online sein; diesmal bin ich leider die Nachzüglerin.


 
 
 
Nächste Woche geht es dann mit Zorn weiter - ich bin schon super gespannt und hab zwar eine grobe Vorstellung von einer Idee die ich aber noch genauer austüfteln muss. 
 
 
Wie gefällt euch die Blogparade bisher? 
Und wie findet ihr meinen Beitrag heute?
 
 
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich mag deine Posen sehr. Du hast wirklich richtig schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! :3 Ich mag sie nur wenn ich mich selbst ansehe, auf Fotos fällt mir immer auf wie schief die sind. D:

      Löschen
  2. Wundervoll, mehr kann ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke schön... Und dabei bin ich so gar nicht wirklich zufrieden ^^

      Löschen
  3. Voll gut! Ich mag deinen Ausruck super gerne, genial umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...