25. April 2015

Blogparade: Deadly Sins - Zorn

Diese Sünde ist so passend heute... mir ist heute morgen die Kugel von meinem Traguspiercing abgefallen und wer ein Tragus hat weiß, wie schwer die Dinger wieder draufzubekommen sind. Ich saß also eine geschlagene halbe Stunde da und hab mit meinen gerade recht langen Nägeln versucht, die Kugel wieder draufzuschrauben bis ich irgendwann so wütend war dass ich alles umgeschmissen habe und fast geheult habe. Hachja... PMS ist was feines.

Ich werde schnell wütend und zwar auch gerne so, dass ich dann unfair zu Leuten werde, die nichts damit zu tun haben (uncool). Ich rege mich schnell und heftig über Sachen und Personen auf, die es eigentlich nicht wert sind, meinen Blutdruck so derart hochzuschrauben (auch uncool). Zorn ist für mich leider eine Sünde von der ich mich nicht freisprechen kann.


Für mich ist Zorn rot. Man sieht rot, mein Kopf wird rot, manchmal heule ich, kratze mich aus lauter Wut - Rot ist einfach intensiv. Deswegen habe ich, wie bei Wollust in der letzten Woche, auch heute wieder versucht, viel Rot zu verwenden. Allerdings wollte ich eigentlich keine wirklich weichen Übergänge - Zorn ist für mich hart, spitz, zackig. Eine Kurzschlussreaktion und nichts, was sich langsam aufbaut. Wie ein Blitz.


Ich hab zwar einen roten Lidschatten, aber der war irgendwie zu pink, also habe ich "Another Brick in The Wall" von MBA Cosmetics mit einem Lippenpinsel aufgetragen. Die schwarzen Teile des Makeups wurden mit meinem BeYu Kohl Kajal gemacht, das weiß-graue ist Theatherschminke und das Blush habe ich mir mal selbst zusammengemischt.



Das Makeup ist leider in totaler Eile entstanden und auf dem Lid etwas fleckig geworden; ich hab nämlich nicht mehr lange und werde dann zum Grillen abgeholt. Ich hoffe, dass man das nicht so sieht und ihr meine Interpretation zu "Zorn" nachvollziehen könnt. :D

Schaut auf jeden Fall auch bei den andren Mädels vorbei, die heute mitgemacht haben. :)



Wie findet ihr meine Interpretation diesmal? Hättet ihr was anders gemacht?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Geil!
    Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen, aber das weißt du ja 😉

    Ich werde auch sehr schnell zornig.
    Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit, wie z.B. das Ausmalen eine großen Fläche mit Stiften.
    Es kommt dann ganz tief aus dem Inneren.
    Klingt blöd, ich weiß.

    Egal, mir gefällt deine Version.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ich arbeite aber dran, dass das nicht mehr so vorkommt. Ist nunmal auch für Außenstehende super unangenehm und wenn man was umwirft und dann wieder aufräumen muss... boah nääää. ^^

      Löschen
  2. Oh, das mit dem Tragus kenn ich. Meistens hab ich noch nicht mal gemerkt, dass die Kugel weg war und selbst hab ichs fast nie reinbekommen. Irgendwann hat mein Freund dann immer Piercings zugedreht, weil ich das selbst so schlecht konnte. ^^ Inzwischen hab ich das Piercing nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich bin früher auch extrem schnell zornig geworden (häufigste Situation war bei mir, dass irgendein Gebäck nicht so aussah wie im Backbuch und meine Mutter und mein Bruder sind dann Opfer meiner Heul- und Tobsuchtsanfälle geworden) und bin sehr froh darüber, dass ich dieser Emotion nicht mehr so hilflos ausgesetzt bin. Verstehe also gut, wie du dich fühlst!
    Umgesetzt hast du das Thema perfekt wie ich finde, vor allem das erste Bild ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werd mir für das Piercing eine Zange zulegen, mal schauen. Irgendwas fällt mir dazu sicher ein. :)

      Und danke dir. :)

      Löschen
  3. Was für tolle Umsetzung, richtig interessant und gelungen! Ohja, wie gut ich das kenne, auch ich werde sehr schnell sehr zornig, komm dann aber auch schnell wieder runter.
    Das ist auch eine richtig gute Blogparade - von so interessanten Themen krieg ich nie etwas mit, immer nur von irgendwelchen langweiligen Blogparaden, auf die ich keine Lust habe.

    Schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Und du kannst gerne noch mitmachen! Wir haben eine Facebook-Gruppe und wenn du möchtest, schau doch mal vorbei. :)
      https://www.facebook.com/groups/1418873515075480/

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...