10. April 2015

Blue Friday - Rival de Loop Young "too cool"

Irgendwie hatte ich heute überraschenderweise richtig Lust zu bloggen (bin derzeit wirklich unmotiviert :/ ) und da heute Freitag ist dachte ich mir ich mache heute mal wieder beim Blue Friday mit. :) Aktuell hab ich wirklich mal Lust auf Farbe, und gern auch hell, auf den Nägeln. Passend dazu habe ich hier den Rival de Loop Young-Lack "too cool" hier stehen, der mich heute aus dem Regal angelacht hat.


Den Lack hatte ich vor fast einem Jahr zusammen mit fünf anderen Farben bei Lackliebe gewonnen. Die Pinsel der RdLY-Lacke finde ich aus der Drogerie fast noch am besten von allen. Sie sind schön flach, rund geschnitten und breit - perfekt für meine Nägel, die oft nur einen Strich brauchen um komplett mit Lack bedeckt zu sein.


"too cool" ist schön hellblau und gerade bei dem tollen Wetter zurzeit richtig schick auf den Nägeln. Bei Sonnenschein sieht man außerdem einen feinen goldenen Schimmer, den ich total klasse finde. Insgesamt also eine außergewöhnliche Kombination, die ich so in der Drogerie selten gesehen habe.


Der Lack deckt in zwei bis drei Schichten gut ab und diese trocknen auch recht schnell durch. Zusammen mit dem breiten runden Pinsel eine gute Kombination. Soweit ich weiß ist "too cool"  im Standardsortiment zu bekommen aber genau kann ich das leider nicht sagen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich so ein tolles Blau in meiner Sammlung habe und werde ihn sicher bei diesem tollen Wetter öfter lackieren. :)


Wie findet ihr "too cool"? Mögt ihr derzeit auch lieber helle Farben?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hab früher auch immer so extrem meine Bilder bearbeitet. Weichzeichner lasse ich jetzt auch weg aber muss auch sagen, die Falten bekomme ich mit dem Roll on gut kaschiert :) Dann bisschen Bilderbearbeitung, dann geht das :)
    Meine Hände sind manchmal von der arbeit sehr aufgerissen, da mache ich zu der Zeit meistens gar keine Fotos, weil mir das nicht gefällt. Wenn das kleine kratzer sind, retuschiere ich die auch weg.

    Finde das blau auf deinen Nägeln sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange keine AMUs fotografiert wegen der Falten unter meinen Augen. Mittlerweile denk ich mir aber "hey, ich bin ein Mensch und kein Werbeplakat, Fehler und Makel sind schon okay."

      Und danke :)

      Löschen
  2. Der passt sehr gut zum sonnigen Wetter der letzten Tage. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...