1. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Mint - Runde 4

Wuhuuu, heute startet schon die vierte Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" und das auch noch mit meiner aktuellen Lieblingslackfarbe! Heute möchte Lena von uns mintige Nägel sehen und gerade erst gerstern hab ich mir den perfekten Kandidaten dafür geholt: einen der neuen Gel-Lacke von Essence, "play with my mint". 


Schon bei Cosmetic Wife hatte ich diesen Lack gesehen und mich fast sofort verliebt. Im Gegensatz zur alten Version, "that's what i mint" ist "play with my mint" etwas farbintensiver, etwas türkiser aber nicht weniger schön. Auch wenn mir die ältere Version heimlich ja doch etwas besser gefällt.


Der Auftrag ist wie bei Essence gewohnt sehr leicht und einfach und der tolle Pinsel wurde glücklicherweise nicht verändert. "play with my mint" deckt in zwei Schichten die allerdings nicht ganz eben sind. Ich habe allerdings auch nicht das komplette Set mit Base- und Topcoat verwendet - vielleicht wird es damit ja gleichmäßiger. Der Glanz ist jedenfalls auch ohne Topcoat schon toll.


Ich hab dann einfach etwas Sally Hansen Insta-Dri drüber gepackt und schon war alles schön glatt. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich nicht so viel sagen, da ich ihn erst heute morgen lackiert habe. Die Trocknungszeit ist allerdings toll und auch, wie von Essence gewohnt, im 3-Minuten-Rahmen.

******

Der erste Eindruck ist sehr gut und ich finds toll, dass der Preis nicht verändert wurde. Die "the gel nail polish"-Lacke bekommt ihr auch weiterhin für 1,55€ und neben vielen Farben die auch im alten Sortiment schon zu finden waren gibt es ein paar neue, tolle Ideen wie z.B ein matter gelber Lack oder ein rosa Jelly-Lack (der allerdings null zu decken scheint). Ich denke, "play with my mint" wird nicht mein letzter Essence-Lack aus dem neuen Sortiment sein.


Wie findet ihr "play with my mint"? 
Habt ihr auch schon einen der neuen Lacke?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der ist einfach total schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist jetzt auch einer meiner liebsten Lacke. :)

      Löschen
  2. der ist ja toll! Das neue Sortiment werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wars auch der erste Anlaufpunkt, die Farbe ist echt super. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...