8. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Schwarz

Oh, oh, es ist jetzt schon 22 Uhr und ich tippe jetzt erst am Post... Ich hab zurzeit einfach null Motivation und keine guten Ideen, zwar genug Entwürfe aber keine Muße alles zu tippen und zu fotografieren sondern bin gerade lieber bei Freunden oder ganz aktuell in der Wohnung und räume um bzw. auf. Ich hoffe ihr versteht das ein bisschen :)

Die heutige Farbvorgabe von Lena lautet "Schwarz" und ich mag schwarzen Lack einfach super gern tragen. Ich habe lange Zeit nur einen Topcoat, roten und schwarzen Lack gehabt und kann auch jetzt noch nicht einfach an dunklen Lacken - am besten noch mit Schimmer - vorbei gehen. Und genau deswegen habe ich auch den Lack von heute gekauft: schwarze Base mit goldenen Glasflecks? Immer her damit!


Ich hab den Lack aus so einem 1€-Ramschladen und war von der Qualität doch ziemlich überrascht. Der Lack ist zwar etwas flüssiger als normale Lacke aber deckt in zwei Schichten problemlos und trocknet dazu auch noch durchschnittlich schnell. Schade finde ich nur, dass man die Glasflecks nicht so toll wie in der Flasche sieht wenn er erstmal lackiert ist.


Ich schaue öfter mal auch in so 1€-Shops nach schicken Farben, denn auch die "Billigkosmetik" hat sich in der Qualität in den letzten Jahren durchaus verbessert wie man bei z.B. Primark und Tedi sehen kann. Ich find zwar immer noch die Drogerie am besten, aber wie man an diesem namenlosen Schätzchen sieht kann kann man durchaus mal etwas Tolles zwischendrin finden.


Mattiert ist der Sabrina-Lack zwar durchaus noch hübsch, verliert für mich aber etwas von der Eleganz die er glänzend hat. Da gefällt mir die glänzende Variante ja doch noch einen Ticken besser. Was meint ihr?




Kennt ihr die Billigmarke "Sabrina"? 
Kauft ihr auch mal solche Marken oder lieber doch nicht?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das ist aber ein fröhliches schwarz. :D
    In Matt finde ich es aber auch sehr interessant. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Fröhliches Schwarz" klingt irgendwie paradox aber irgendwie hast du Recht :D

      Löschen
  2. Schwarz geht immer.
    Ein wirklich hübscher Lack

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...