2. Mai 2015

Blogparade: Deadly Sins - Völlerei

Ich hab mich sooo auf diese Tosünde gefreut, da ich von Anfang an eine tolle Idee hatte und eigentlich nicht lange überlegen musste. Aber wie das Schicksal es wollte, haben sich die frischen Weisheitszahn-OP-Narben stark entzündet und ich musste doch noch ein bisschen umdisponieren.

Ich war sogar fast soweit nur Nail Art zu machen da mein Gesicht einfach so krass geschwollen ist - und das auch noch auf meiner Schokoladenseite! Aber nein, ich hatte mich so gefreut und die andre Seite ist ja nicht dick, also gibts heute meine Nicht-Schokoladenseite trotzdem ganz süß.


Völlerei ist wieder eine Todsüde von der ich mich nicht ganz freisprechen kann. Genau wie Chrissy von Gooseberry Pictures denke ich auch nie dran, dass z.B. beim Sushi der Reis im Bauch noch aufgeht, stopfe mich oft voll weils geil schmeckt, habe lange und viel aus Langeweile gegessen, rechne bei Portionen immer seeehr großzügig, zähle keine Kalorien und habe so ganz leicht in einem Jahr fast 25 Kilo zugenommen. Bei mir ging es soweit dass ich fast dachte ich hätte eine Essstörung. Aber so langsam pendelt sich das wieder ein und ich nehme auch wieder ab. :)


Wenn ich an Völlerei denke, denke ich sofort an Süßkram. Kuchen, Lollis, Bonbons, Schoki, Donuts, all das klebrige ungesunde Zeug eben. Und genau das wollte ich heute mal in meinem Makeup festhalten.

Geholfen haben mir dabei einige Nail Art Utensilien wie z.B. der "Lidstrich", den ich aus den Nail Stickers der "me & my ice cream"-LE von Essence gemacht habe oder die Flakes aus der "Celtica"-LE von Catrice am Mund. Die sollen so Zuckerkrümel darstellen, die man ja oft mal von Berlinern (oder Krapfen oder wie die bei euch dann so heißen) im Gesicht hat.



Als Blush und auf den Lippen habe ich das pinke Nyx-Blush "Pinched", dass ich euch hier schon einmal gezeigt hatte. Auf den Lidern trage ich "Rose reflet" von Agnes B.. Die Augenbraue habe ich mit einem rosaroten Lidschatten betont. Eigentlich ziemlich viel Pink dafür dass mir die Farbe gar nicht steht. ^^


Beim Nail Art habe ich einfach Cupcakes auf die Nägel gemalt und auf dem Akzentnagel ein paar Sticker aus der "Cupcake"-LE von Rival de Loop Young aus dem letzten Jahr geklebt. Ich wusste doch, die kann ich nochmal gebrauchen!


Ich finde mein Makeup wieder mal super irgendwie und bin froh, dass ich doch noch mitgemacht habe. Heute gehts mir auch richtig gut und ich nehme schon viel weniger Schmerzmittel als noch vor ein paar Tagen. Meine supercoolen Nerdshirts passen mir langsam wieder ohne wie eine zweite Haut zu sitzen (yay!) und als ich heute bei Rossmann von der Azubine und in der Apotheke von einer Mitarbeiterin gehört habe dass ich schon viel besser aussähe als Donnerstag (oh mann, das war aber auch heftig!) war ich einfach gut drauf.

Nächste Woche geht es mit Neid weiter und ich bin schon gespannt, was mir dazu einfällt. Das Farbschema ist mir schon klar, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht über Formen und das Konzept. Aber wir werden sehen. :)

Schaut auch mal bei den andren Mädels vorbei; ich hab schon mal reingelinst und hab schon einige supersüße Beiträge gefunden - im wahrsten Sinne des Wortes! :D



Wie findet ihr mein heutiges Makeup? :)


Einen schönen Samstag wünscht euch


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt und ich muss sagen,
    dass deine Umsetzung einfach die BESTE
    bis jetzt ist.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe, das ist dir wirklich unglaublich gut gelungen!! Das Nageldesign find ich einfach nur zuckersüß, aber auch das ganze Make up...! Ich finds einfach genial und bisher deine beste Umsetzung! Den Oberhammer finde ich aber, dass du das in deinem Zustand hinbekommen hast, nicht schlecht! Und ich freu mich sehr, dass es dir wieder besser geht, das war ja wirklich heftig... Trotzdem auch weiterhin gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :3 gestern gings ganz gut,heute morgen ist mein Auge wieder richtig dick... komisch alles.

      Löschen
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut! Tolle Idee mit den Perlen auf den Lidern!
    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toll gemacht, diese "Streusel" auf den Augen gefallen mir super. Gute Besserung wünsche ich dir für dein Zahnproblem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die sind mir spontan noch eingefallen. :3 Und danke für die lieben Wünsche! :)

      Löschen
  5. Aww, total süß geworden. Ich mag das AMU total, einfach klasse. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist eigentlich gar nicht so aufwändig; ich hätte nicht gedacht dass das alles so gut ankommt. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...