12. Mai 2015

Ich habe gewonnen! - Das Mini bloggt

Vor kurzem ist der Blog von Mini ein Jahr alt geworden und daraufhin hat sie ein Gewinnspiel gestartet. Es gab insgesamt drei Sets aus zusammengewürfelten Produkten, die sie größtenteils zugeschickt bekommen hat oder die sie als Backup hatte. Irgendwie hatte ich das Gewinnspiel nicht mitbekommen so wie die meisten ihrer Leser wohl auch was ich sehr schade fand. Set 1 fand ich allerdings super interessant - ich habe also teilgenommen und tadaaah! Da hatte ich auch schon gewonnen. :)


Gleich ein paar Tage später durfte ich das liebevoll verpackte Päckchen entgegen nehmen und hab mich total gefreut, es auszupacken.


Gewonnen habe ich:
  • alverde Haarerfrischer "Malve Holunderblüte"
  • RdLY Push Up Mascara
  • Dove "Oxygen" Haarmaske
  • ebelin Mini Feilen
  • Yoppy Parfum "flower glam"
  • Orly "Opal Hope"
  • Essence "wave goddess hot n cold top coat"
  • 4LK blusher naturell
  • Essence "yes we pop! nail art decoartion kit"
  • Artdeco "Hot Chili Lip Booster"


Die Dove Haarmaske habe ich schon einmal ausprobiert und war ganz zufrieden mit dem anschließenden Haargefühl und vor allem mit dem Duft. Ich werde sie noch ein bisschen weiter testen und euch eventuell ein Review schreiben.


Von Yoppy habe ich schon ein Parfum, das "golden glam", mit dem ich bisher vollkommen zufrieden war und bin. "flower glam" ist auch wieder ein toller Duft, etwas blumig aber nicht zu süß und perfekt für den Frühling wenn die schweren Düfte bei mir wieder in den Schrank kommen.


Um den Haarerfrischer bin ich schon öfter mal rumgeschlichen, aber hatte immer im Hinterkopf, dass in den meisten Alverde-Produkten doch sehr viel Alkohol enthalten ist. Und da meine Haare ja eh schon trocken genug sind durfte er bisher noch nie mit. Aber jetzt hab ich ihn hier und find ihn auch toll - meine Haare riechen gut, Düfte werden neutralisiert (Zigarettenrauch vor allem), so viel Alkohol ist auf den ersten Blick gar nicht drin und trocken werden meine Haare auch nicht. Klasse!


Die Mascaras von Riva de Loop (Young) hab ich bisher ehrlich gesagt Null beachtet. Ich habe mit der Catrice Glamour Doll meine bisher beste Mascara gefunden, aber nach einem ersten Test kann ich sagen dass die Push Up Mascara von RdLY der von Catrice gefährlich nahe kommt (na toll, und jetzt wird sie ausgelistet). Sie ist allerdings nicht wasserfest - ob sie trotzdem so gut hält werde ich dann sehen. Auf jeden Fall auf den ersten Blick ein tolles Produkt!


Erst dachte ich "huch, pink? Naja..." aber bei diesem Blush von 4LK ist die Farbabgabe so dezent, dass ich diesen Blush bedenkenlos verwenden kann. Genau richtig für eine Blassnase wie mich und dazu noch schön frisch auf den Wangen - toll!


Das Nail Art Decoration Kit hat mich schon als es im Laden stand nicht sooo angesprochen, aber vielleicht fällt mir ja ein Design ein bei dem ichs verwenden kann. Mal schauen. :)


Nagellack geht bei mir ja eigentlich immer. Über den Orly-Lack hab ich mich riiiiesig gefreut, der ist einfach wunderschön! Er ist zwar sheer, aber mal sehen wie ich das händeln kann. Den Hot'n'Cold Topcoat von Essence ist leider nicht so der Brüller aber ich wollt den nochmal ausprobieren.


Ich hatte mir unter diesem Lipgloss irgendwie etwas andres vorgestellt als dieses zartrosa Gloss mit Glitzer, aber aufgetragen wirkt er längst nicht mehr so "over the top" und zaubert einen richtig krassen tollen Glanz auf die Lippen. Er kribbelt durch die Extrakte aus Spanischem Pfeffer (das Zeug was auch in Tabasco ist ^^) etwas, aber für mich ist das kaum spürbar. Auch die Glitzerpartikel fallen nicht zu sehr auf und ich mag den Gloss gern mal so für zwischendurch.


Kleine Feilen wollte ich mir letztens nochmal holen, weil ich die super praktisch für unterwegs finde oder auch für die Arbeit. Ich hab nach den zwei Arbeitstagen bisher schon gemerkt, dass meine Nägel sehr leiden werden beim Kartons auspacken, Waren einräumen und kassieren. :D Da ist es super, dass ich diese kleinen Feilen bekommen habe - genau passend also! :)


Proben find ich immer toll, vor allem Parfum-Proben. Ich wollte immer mal an dem Alien-Duft riechen wenn ich bei Douglas bin, aber meist bleib ich dann doch bei der Kosmetik hängen und so ist die Probe hier also auch wieder genau richtig. Die Probe von Esprit habe ich hier auch schon (und noch nicht benutzt) also hoffe ich dass mir der Duft gefällt, denn jetzt habe ich ja gleich zwei Proben. ^^ Das Makeup hab ich noch nicht ausprobiert.

******

Vielen, vielen Dank, liebes Mini für dieses liebe Päckchen voll mit tollen Produkten! <3
Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei - ich weiß gar nicht, wieso nicht viel mehr Leute ihren Blog lesen. ^^


Soll ich euch eins der Produkte demnächst mal genauer vorstellen? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hi,
    toll, dass dir das Päckchen so sehr gefallen hat :) Ich freue mich so sehr, dass du meinen Blog ließt!
    Du hättest wirklich keinen Post machen brauchen, aber es freut mich wahnsinnig, da ich dich so gerne lese.

    Viel Spaß mit den Sachen und ganz liebe Grüße, Mini :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ach doch, ich finde die Sachen echt toll und wollte mal fragen ob eben Reviews gewünscht werden und außerdem finde ich deinen Blog ja auch toll. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...