20. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Anthrazit

Vorletzte Woche bei Olivgrün hatte ich euch ja schon einen meiner coolen Totenkopf-Fläschchen gezeigt, die Jez mir von Tedi besorgt hatte. Und da Lena heute Anthrazit sehen will und meine Auswahl in diesem Farbspektrum mehr als begrenzt ist war ich froh, dass ich doch alle sechs Lacke bekommen habe. Es ist nämlich auch ein sehr dunkles Anthrazit dabei.


Auch dieser Lack ist natürlich verpackungstechnisch ein Traum. Ich steh ja total auf so Kram und wenn der Inhalt dann noch gut ist - was will man mehr?


Auch dieser namenlose Lack deckt mit zwei Schichten. Die erste kommt noch etwas flüssig und irgendwie jelly-artig rüber und ich hatte sogar leichtes Shrinkage beim Lackieren aber in der zweiten Schicht wurde dann alles gedeckt und schön glatt.


Auch die Trockenzeit war angenehm kurz. Und auch hier haben 8ml wieder 1€ gekostet. Für einen Billiglack eben vollkommen okay.



Tja... mehr kann ich zu dem Lack auch eigentlich gar nicht sagen. Ich bin wieder mal vollkommen zufrieden. ^^ Ich hoffe jetzt dass Lena sich wieder eine etwas schönere und vielleicht knalligere Farbe aussucht - passend zum tollen Wetter zurzeit.


Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Anthrazit?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das Fläschchen ist zu geil ;) - und ja, ich stimme dir zu, Anthrazit ist ein zu helles Schwarz, weswegen beides nicht ganz so mein präferiertes Farbspektrum ist wie du weißt ;). Aber dennoch würde ich noch eeeher Anthrazit tragen, weil schwarze Nägel und ich, das geht einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich mag schwarz schon aber irgendwie ist Anthrazit nicht so mein Ding. ^^ Aber beides geht für mich klar, für Lena lackier ich gerne :D

      Löschen
  2. Voll geil, diese Totenkopfdinger! Die will man schon als Deko im Regal haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, seeeehr cool! Gibt's die wohl noch? Da muss ich wohl mal nachschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich mir gar nicht so sicher, ich hab die schon etwa einen Monat? :/

      Aber bei uns hab ich die nirgends gefunden, also kann es durchaus sein dass es die bald noch gibt oder so; Tedi ist da ja irgendwie seltsam.

      Löschen
  4. Ich mag anthrazit auf meinen Nägeln gar nicht, aber bei anderen schau ichs mir gern an. Super Qualität bei dem Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, so gehts mir mit Sandlacken und bunten Toppern. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...