27. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellblau

Ich dachte ja eigentlich dass ich meinen heutigen hellblauen Lack bestimmt an die zwanzig Mal in der Galerie entdecke aber während ich hier tippe bin ich noch die einzige mit der Idee. Nachdem ich mich mit "Royal Icing" rumgeärgert habe den auch Lena schon an einem Blue Friday gezeigt hat habe ich das ganze Zeug wieder vom Nagel geschoben (der wollte und wollte einfach nicht trocken werden) und habe "Lilas Bleus" aus der "Rock-O-Co"-LE von Catrice lackiert.


Der Lack passt super zur heutigen Farbvorgabe, aber nicht zum Wetter hier. Grau in Grau, zwischendurch mal Sonne aber trotzdem kühl und gar nicht passend für Ende Mai aber nun, was will man machen außer sich selbst etwas mit tollen Lacken zu motivieren?


"Lilas Bleus" lässt sich trotz der kleinen Kugel als Deckel doch erstaunlich einfach lackieren, da der recht flüssige Lack sich toll verteilt und mit zwei unkomplizierten Schichten deckt. Anders als bei den Luxury Vintage-Lacken ist die Trockenzeit zwar kurz aber genau passend.


Und viel mehr kann man zu diesem Lack auch eigentlich gar nicht mehr sagen. Auftrag ist einfach, Trockenzeit stimmt und die Farbe ist natürlich auch total klasse. Jetzt müsste es eigentlich nur noch richtig sommerlich werden und dann wär alles super. :)


Nächste Woche gehts dann mit Braun weiter und da hab ich dann wieder ein bisschen mehr Auswahl. Mal sehen, welcher Lack es dann wird.


Wie findet ihr "Lilas Bleus"? Habt ihr ihn vielleicht selbst?


Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...