22. Juni 2015

Balea liebt dich! - 20 Jahre Balea

Diese Woche durfte ich mir ein Päckchen bei der Post abholen auf dem ein Balea-Aufkleber klebte. Ich war gespannt was sich drin verbirgt, denn ich hatte an keinem Gewinnspiel o.ä. teilgenommen. Als ich dann zuhause war (eigentlich schon so halb auf den 500m Weg von der Filiale nach Hause, *hust*) hab ich das Päckchen ganz aufgeregt geöffnet und mich total gefreut, denn darin befanden sich ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Schlüsselanhänger zum 20-jährigen Jubiläum der dm-Eigenmarke!




Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber die dm-Marken-Insider (mein Profil dort findet ihr hier) haben zum Geburtstag von Balea diese Päckchen bekommen - vielen Dank dafür, liebes Team!


Das Duschgel "Pochendes Herz" duftet nach Brombeere und Veilchen wobei ich die Veilchen jetzt nicht so herausschnuppern kann. Dafür ist der fruchtige Brombeerduft total toll! Ich hab das Duschgel noch nicht ausprobiert da ich gerade noch meine CD-Duschschorle verwende aber das hier kommt als nächste dann dran. Natürlich ist der Duft etwas künstlich, aber nicht unerträglich oder aufdringlich - wenn das in die Läden kommt schnuppert mal dran und nehmt es ruhig mit!


Bei der Kombination "Zitrone und Vanilleblüten" der Bodylotion "Große Gefühle" bin ich zuerst ein wenig skeptisch gewesen. Aber schon das erste Schnuppern hat jeglische Zweifel aus der Welt geschafft denn die Kombination riecht einfach nur fantastisch! Die Frische der Zitrone und die weichen Vanilleblüten dazu sind einfach toll für den Sommer. Der Duft bleibt auch etwas länger auf der Haut. Besonders pflegend ist die Bodylotion jetzt nicht aber nett für zwischendurch und auf jeden Fall ein Dufterlebnis.


Der Schlüsselanhänger ist einfach total cool. Der große Ring ist sehr stabil und auch der Metallanhänger wirkt nicht billig auf mich und ich hab das gute Teil gleich an meinen Schlüsselbund integriert.

******

Eine nette Idee vom Balea-Team und auf jeden Fall eine gelungene Überraschung. Vielen Dank! Die Produkte gefallen mir richtig gut und ich kann euch bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen wenn ihr sie im Laden findet. Ich weiß jetzt nicht, wann die bei dm erscheinen und auch nicht wie teuer sie sein werden, aber ich tippe auf 0,65€ für das Duschgel und 1,45€ bei der Bodylotion, das sind so die Standardpreise der beiden Produkte. :)


Wären die Produkte was für euch? Habt ihr sie vielleicht schon entdeckt?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich habe mein Paket auch gestern bekommen,
    ich finde das Duschgel riecht so gut :D.
    Davon werde ich mir aufjedenfall noch eins holen.

    Dein Blog ist toll, du hast eine neue Leserin :)

    Viele Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel hab ich mittlerweile mal als Handseife missbraucht weil ichs unbedingt testen wollte :D und es riecht echt soooo toll!

      Und vielen Dank, herzlich willkommen hier! :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...