8. Juni 2015

"Hot oder Schrott" - Midseason Sale

Vielleicht habt ihr ja schon von Lenas Aktion "Hot oder Schrott" gehört, die gerade wieder vorbei ist. Denn Lenas macht sich nicht nur die Mühe, jeden Mittwoch die Galerie für "Lacke in Farbe... und bunt!" bereitzustellen sondern veranstaltet auch noch ein Wichteln, bei dem es darum geht Lacke, die einem selbst schrottig vorkommen an jemanden zu geben der damit vielleicht viel mehr Glück hat.

Da ich bei den letzten Malen irgendwie gepennt habe war ich sehr froh diesmal früh genug von der Aktion zu erfahren, denn als ich vor ein paar Monaten ein paar Lacke aussortiert hatte und die selbst auf Facebook nur schlecht und schleppend losgeworden bin kam diese Aktion wie gerufen. Dabei sind nichtmal alle Lacke in meiner Kiste Schrott sondern auch einfach welche, die ich kaum getragen habe oder die nicht mehr meinen Geschmack treffen.


Ich bekam also von Lena einen Wichtel zugeteilt und habe meine Lacke losgeschickt (hoffentlich kommen die an und fallen nicht ins Poststreik-Raster -.-) und am selben Tag meine Lacke bekommen. Vielen Dank also an Jenny von ChucksLove für dein tolles Wichtelpaket!

Bekommen habe ich von ihr:


  • Essence "Power Girl" (Superheroes LE)
  • Essence "Enchanted by hint of mint" (Hidden Stories LE)
  • Catrice "Mystic Moments" (VisionAiry LE)
  • Manhattan 44S
  • Astor "Nice Saffron" (India Collection)
  • Astor "India Prestige" (India Collection)
  • Essie "Super Duper" Top Coat 


Witzigerweise habe ich genau diesen Lack meinem Wichtel auch eingepackt. Ich trage ihn einfach irgendwie nicht, finde ihn aber trotzdem irgendwie schön. Es soll wohl ein Zeichen sein, dass ich ihn gleich nochmal bekommen habe. ^^ Also hier kein Schrott aber auch nicht ganz Hot.


Sandlacke sind ja nun nicht wirklich mein Ding aber den hier finde ich ausnahmsweise wirklich irgendwie schick. Ich find ihn eher passend für den Winter weil er eben so frostig aussieht, aber er gefällt mir trotz Strukturfinish doch ganz gut. Hier auch wieder nicht wirklich Hot aber auch kein Schrott.


Bei diesem Lack kann ich mir vorstellen dass Jenny ihn wegen des streifigen Finishs als Schrott eingestuft hat. Mir gefällt das kühle Silber mit winzigen pinken Glitzerpartikelchen aber trotzdem super und ich hab auf jeden Fall einen Lack, den ich euch Mittwoch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" genauer vorstellen kann. :) Hot!


Ein tolles Ferrari-Rot, dass ich zwar in der Form schon öfter in meiner Sammlung habe aber das mir auch einfach total super gefällt. Absolut hot! Der Lack deckt außerdem fast mit einer Schicht und sieht einfach klassisch aus.



Die beiden Astor-Lacke fallen genau in mein Beuteschema! Herbstliche Farben, Kupfergold und Weinrot - das ist einfach genau mein Ding. Die sind doch nicht Schrott, Jenny! :D Danke für diese Hot-Lacke. :)


Essie-Topcoats haben mich bisher noch nie enttäuscht und auch dieser wird sicher okay sein. Ich habe ihn jetzt noch nicht ausprobiert und auch kein Tragebild, weils eben Klarlack ist, aber auch hier: kein Schrott.

******

Vielen lieben Dank an Jenny für diese tollen Lacke! Kein wirklicher Schrottlack dabei, nur die beiden von Essence würde ich als Hot-Schrott einstufen weil ich den Superheroes-Lack gerade selbst erst weggegeben habe und der Sandlack so nicht in mein Beuteschema passt. Aber der Rest ist eindeutig Hot!

Eine tolle Aktion von Lena - vielen Dank fürs Organisieren und ich hoffe ich bekomms beim nächsten Mal auch wieder früh genug mit. Ein paar Lacke habe ich hier nämlich immer noch rumstehen. :)

Und jetzt hoffe ich nur, dass meine "Schrott"-Lacke meinem Wichtel auch so gut gefallen. :)


Wie findet ihr die Lacke? Wären die bei euch auch Hot oder eher Schrott?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Cool, du hast sie also bekommen! Ich freue mich total, dass du zufrieden mit ihnen bist. Ganz viel Spaß mit den Lacken! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle total hot... vor allem den roten (linken) Astor *_* Glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den Catrice find ich auch alle Lacke super! Besonders die Astor Lacke sind wirklich sehr hübsch! Da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das streifige ist halt schon etwas doof, aber ich finde das gar nicht so schlimm irgendwie. Zur Not kommt noch ein Topper drüber ^^

      Löschen
  4. Schönes Päckchen! So lustig, wenn genau der Lack wieder zu einem zurück wandert, den man doch gerade los geschickt hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Überraschenderweise find ich die beiden Astor Lacke am schönsten, obwohl ich diese Flaschenform echt hässlich finde. Die anderen ... naja ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache der Inhalt stimmt ja und das tut er. So schlimm find ich die Form auch gar nicht. :)

      Löschen
  6. Ein schickes Päckchen. :) Ich finde den Essence Oil Slick und die beiden Astor schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total zufrieden. :) Die Astor-Lacke sind auch meine Lieblinge aus dem Paket!

      Löschen
  7. Diesen Oil Slick von Essence habe ich ewig gejagt, weil ihn niemand verkauft hat und plötzlich ist er in jedem zweiten Wichtelpaket. Versteh mir einer die Welt! xD
    Aber tolles Päckchen hast du da bekommen! Bis auf den Catrice und den "Frosted" Essence hätten die mir auch alle gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Hast du ihn denn mittlerweile schon bekommen? :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...