25. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Aubergine

In dieser Woche möchte Lena von uns Aubergine sehen und auch wenn vielen (wie auch mir) das Gemüse nicht so schmeckt - die Farbe ist wirklich toll. Dunkles Violett sieht einfach edel aus und passt zu vielen Outfits und Anlässen.

Mein heutiger Lack ist aus der Volume Gloss-Reihe  von P2. "diva expressiva" trifft die Farbvorgabe Aubergine auf den Kopf wie ich finde.


Leider ist der Lack bei der letzten Umstellung aus dem Sortiment gegangen. Die Farbe ist ja nun auch nicht besonders sommerlich und die neuen Lacke wie z.B. "tiger lily", "cheeky devil" oder der beliebte "minty mademoiselle" passen da eindeutig besser.


Wie alle Volume Gloss-Lacke hat auch "diva expressiva" einen tollen breiten Pinsel und lässt sich recht problemlos mit zwei Schichten deckend auftragen. Die Lacke sind einfach wie für mich gemacht, da ich ja doch recht breite Nägel habe und oft an den dünnen Pinselchen der Hersteller verzweifle.


Die Trockenzeit ist auch wieder gewohnt angenehm im Durchschnitt. Gut gefällt mir an dem Lack dass er auch ohne Topcoat sehr schön glänzt. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Volume Gloss-Lacke doch erstaunlich robust sind und ohne Topcoat hat "diva expressiva" sogar einen ganzen Arbeitstag mit Kartons zerrupfen, Kassieren und Finger einklemmen ausgehalten. Es gab lediglich ein bisschen Tipwear.


Für die komplette Reihe der Volume Gloss-Lacke kann ich euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Farben sind toll, der Pinsel schön fest und breit gebunden, die Lacke trocknen schnell, glänzen schön und halten ein paar Tage. Außerdem kann man bei dem kleinen Preis von 1,95€ nicht viel falsch machen.

Nächste Woche gehts dann mit Hellgrün weiter. Ich bin bei Facebook seit kurzem in einer Verschenke-Gruppe und habe dort die Tage unter anderem einen hellgrünen Lack abgestaubt den ich euch dann sogar vielleicht zeigen werde.


Wie findet ihr "diva expressiva"? Habt ihr den Lack vielleicht selbst?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und finde ihn wunderschön! Ich trage den auch durchaus mal im Sommer, weil ich den Kontrast von dunklen Nägeln zu sommerlichem Weiß zum Beispiel sehr mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage selten weiß weil mich das noch käsiger wirken lässt, aber ich finde auch dass dunkle Farben zu weiß oft besser aussehen als schlichtes Schwarz, was oft hart wirkt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...