3. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Braun

Letzte Woche hat Lena für heute Braun als Farbe der Woche angekündigt und ich hab mich schon gefreut, denn Braun ist sowohl bei Lidschatten, Lippenstiften als auch Nagellack eine meiner liebsten Farben. Man kann mit hellem Braun elegante Akzente setzen und mit dunklem Braun die Härte von Schwarz umgehen. Außerdem steht mir Braun auch einfach total gut.


Als beim letzten Sortimentswechsel von Essence die "The Nudes"-Reihe in die Theken einzog fand ich die meisten Farben ja doch recht langweilig. Mit Nudelacken muss ich immer schauen dass sie nicht zu hell, nicht zu gelb oder zu grau sind. Aber ein Lack der Reihe, "it's nude, dude!", hatte mich schon in der PR-Mitteilung angesprochen - weil er nämlich alles andre als Nude ist.


So ganz kann ich die Zugehörigkeit von "it's nude, dude!" in diese Produktreihe nicht einordnen und verstehen, aber prinzipiell ist mir das auch egal. Ich find den Lack einfach super und ob da nun "nude" dransteht oder nicht... pff.


"it's nude, dude!" ist ein sehr dunkles Braun, fast schon Schwarz, mit feinem goldenen, roten und grünen Glitter der vor allem im Sonnenlicht schön funkelt und den Lack so für mich zu etwas Besonderem macht. Im Halbschatten ist er eher unspektakulär und wird wahrscheinlich einfach unter "schwarz/ dunkel" von den Mitmenschen registriert die nicht so nagellackverrückt sind wie ich.


Der Auftrag ist wieder mal wie von Essence gewohnt top. Der Pinsel ist gerade geschnitten und flach gebunden so dass das Lackieren ein Kinderspiel ist. Mit zwei Schichten seid ihr hier gut bedient. Die Trocknungszeit ist auch angenehm im Durchschnitt. Insgesamt also ein toller Lack und wenn einem die Farbe gefällt auf jeden Fall seine läppischen 1,79€ wert.


Habt ihr Lacke aus der "The Nudes"-Reihe? 
Wie gefällt euch mein heutiger Lack?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja echt geil, dass der als 'Nude'-Lack geführt wird, verstehe das einer ;) - ist für mich auch alles andere als nude, insbesondere eine Farbe, die ich so gaaaar nicht an mir mag dank des olivig-grünen Schimmers, neee, leider nicht mein Ding :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dass die vielleicht auch schwarze Mädels einbeziehen wollten. Dafür ist er dann aber auch fast wieder zu dunkel. Also irgendwie... naja, egal. Ob nun Nude dransteht oder nicht ist eigentlich wayne, mir gefällt er so ganz gut. :)

      Und ich weiß nicht, "in echt" ist der gar nicht so olivig-schimmerig wie auf den Bildern. Eher golden. Naja. ^^

      Löschen
  2. Gar nicht nude, definitiv nicht - aber ziemlich geil :) Dürfte wohl der einzige Lack aus der Reihe sein, den ich akzeptabel finde ^^ Ein Traum mit dem Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch der einzige aus der Reihe, die andren sind mir zu hell oder zu rosa. :3

      Löschen
  3. Also irgendwas oder irgendjemand will wohl nicht, dass ich diesen Beitrag kommentiere, ist jetzt der dritte Versuch ... -.- Schickes Braun, guck ich mir jetzt auch mal an, da ich die Nude Reihe bisher komplett ignoriert habe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dafür hatte ich genau diesen Kommentar gleich drei Mal bekommen. :D

      Ich find die Reihe auch sonst eher mau, sind halt einfach gar nicht meine Farben weil zu rosa, zu hell oder zu gelb. Aber den hier fand ich einfach super. :)

      Löschen
    2. Keine Ahnung was da los ist... Ich hab im Moment generell Probleme mit Kommentieren und kopier mir meine Kommentare immer erstmal bevor sie nachher weg sind... Sorry dann fürs zuspammen, bei mir wurde nichts angezeigt.. -.- (Sonst steht da ja immer "wird nach der Freigabe sichtbar" oder so was...) Naja, jetzt ist er ja da. So schnell gebe ich nicht auf. ;)

      Löschen
    3. Ach, alles fein. :) Ich moderiere meine Kommentare ja immer, weil es gewisse Mädels gibt die einfach immer noch ständig ihre Bloglinks hinterlassen obwohl ich mindestens dreimal gesagt hatte dass ich das nicht möchte... naja. Ob ich dann eben deine dreifachen Kommentare lösche oder welche mit Bloglinks ist da kein größrer Aufwand. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...