20. Juni 2015

Unboxing: Rossmann "Schön für Mich"-Box Juni

Es gibt mittlerweile so viele Boxen dass man leicht den Überblick verliert. Am bekanntesten und beliebtesten sind aber wohl die Boxen von dm und Rossmann, die man z.B. auf Facebook gewinnen kann. Mein Glück war bisher nicht so gut und die Boxen schneller verlost als ich teilnehmen konnte. Aber beim letzten Mal hatte ich bei der "Schön für mich"-Box von Rossmann Glück und durfte sie diese Woche in meiner Filiale abholen.


Die Sfm-Box von Rossmann gewinnt man monatlich (die von dm bekommt man im Abo für je drei Monate) und zahlt 5€ in der Filiale in der man sie abholt. Dafür ist die Box dann vollgepackt mit Produkten aus dem Rossmann-Sortiment. Und die Juni-Box ist wirklich eine tolle Box!


Ich finde natürlich auch die Aufmachung super und für mich stimmt einfach das Gesamtpaket. Aber schauen wir doch mal genauer was diesen Monat in der Box war:


Über die Aok-Creme habe ich mich richtig gefreut! Ich habe aktuell keine wirkliche Tagescreme weil ich erstmal meine ganzen Bestände aufbrauchen möchte bevor ich mir noch mehr zulege. Derzeit benutze ich eine der kleinen Cremes, die es bei dm gibt (diese kleinen Döschen, hier steht noch die "Fabulous 50s" mit Kirschduft - wisst ihr welche ich meine?) und habe letztens als ich Ware verräumt habe ganz versteckt unten im Regal diese Aok-Serie gesehen.

Aok verwendet hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe und ist deswegen interessant für mich. Und da meine Haut derzeit sehr trocken und gestresst ist kam dieser Tiegel wie gerufen. Mir gefällt der Duft und die Aufmachung schon mal sehr gut und ich werde vielleicht noch später mal etwas zu den Langzeiterfahrungen schreiben.

Preis: 5,99€


Die Produkte von Rival de Loop (Young) sehen oft schlicht gesagt einfach doof aus; irgendwie wie "Mädchenschminke" und nicht wirklich hochwertig. Wenn man sie dann doch mal verwendet wird man selten enttäuscht also habe ich auch hier eigentlich keine schlechten Erwartungen gehabt. Leider passt der hellrosa Farbton dieses glossy Lippenstiftes absolut gar nicht zu mir, weswegen er unbenutzt in meine Verschenken-Verlosen-Kiste wandert.

Preis: 1,99€


Meine Augenbrauen sind so hell dass ich sie immer nachziehen muss. Das ist auch völlig okay für mich und so langsam hab ich den Dreh auch raus. Der Farbton dieses Augenbrauenstiftes von Rival de Loop passt super zu mir auch wenn er erst ein wenig dunkel erscheint aber ich verwende ihn gerade schon fleißig und bin von der Haltbarkeit und der Farbe überzeugt. Nur diese kleinen Bürstchen am Deckel finde ich immer unnötig, da sie meist zu klein sind und ich eh eine Augenbrauenbürste habe.

Preis: 1,99€


Dieser In-Dusch-Makeup-Entferner ist ein ganz neues Produkt von Nivea. Zurzeit bringen viele Hersteller irgendwelche In-Dusch-Produkte auf den Markt, die mich bisher schon allein vom Konzept nicht so recht überzeugen konnten. Dieser Entferner fühlt sich an wie Creme und ich fand das Gefühl davon auf meinem nassen Gesicht doch eher unangenehm. Auch ist er an wasserfester Mascara gescheitert und hat somit sein Versprechen von "keine Panda-Augen" nicht gehalten. Ich bin mir noch unschlüssig und werde ihn nochmal mit wasserlöslicher Mascara ausprobieren, ansonsten bekommt ihn wahrscheinlich meine Schwester.

Preis: 3,99€


Kneipp-Produkte haben mich noch nie enttäuscht. Der Duft ist fast immer ein Volltreffer und auch die Pflegewirkung passt einfach. Diese Variante hatte ich bisher noch nie und bin schon gespannt den Duschbalsam zu verwenden. Aber erstmal muss ich meine CD-Duschschorle leeren bevor etwas Neues in meine Dusche kommt. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal sehr gut und trifft meinen Geschmack.

Preis: 3,79€


Ich brauche im Sommer vor allem bei gutem Wetter immer einen Sonnenschutz. Bei mir läuft allerdings nichts unter LSF 50. Ich verbrenne zu schnell und deswegen ist diese Sonnenmilch leider nicht das, was ich brauche. Ich werde sie an meinen Freund weitergeben.  Ansonsten finde ich hier gut dass eine Sonnenmilch ohne Duftstoffe in der Box war - viele reagieren ja doch empfindlich oder gar allergisch auf diverse Stoffe.

Preis: 3,99€


Das Trockenshampoo von Isana hatte ich mir im letzten Jahr mal für ein Festival gekauft und finde den Duft sehr gut und frisch. Es hinterlässt mit der richtigen Anwendung auch keinen grauen Schleier. Die Haare verkleben nicht und ich finde das Produkt eine tolle Alternative wenn es morgens mal schnell gehen muss oder man eben sonst keine Zeit hat seine Haare zu waschen, föhnen, stylen... Ein tolles Produkt.

Preis: 2,29€


Bisher hatte ich nur die Sorte "Invisible Dry" verwendet weil mir der Duft des "Original" im Laden nicht so gefallen hatte. Aber bei dieser Variante bleibt der Duft noch lange riechbar und gefällt mir auch doch richtig gut an mir. Leider hatte ich gerade letzte Woche eine neue Flasche Deo gekauft, aber vor allem im Sommer und bei der Arbeit ist es immer toll, so eine kleine Flasche in der Handtasche dabei zu haben.

Preis: 1,65€


Witzigerweise hatte ich mir auch dieses Produkt erst kürzlich selbst zugelegt. Im Flyer in der Box war eine andere Sorte angegeben (Colgate "Max White One Optic") und ich hätte sie auch gerne ausprobiert aber auch diese Sorte ist okay für mich. Ich bin bisher mit der Zahnpasta zufrieden und auch wenn sie etwas zu scharf für meinen Geschmack ist tut sie ihren Dienst und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne seit der Anwendung etwas heller geworden sind.

Preis: 2,29€


Diese Zopfbänder sind gerade wohl einfach überall und auch ich habe mich diesem Trend angeschlossen und besitze schon ein paar dieser Art. Die Zopfbänder von Rossmann habe ich mir schon vor etwa einem halben Jahr zugelegt und bin bisher ganz zufrieden damit. Sie halten den Zopf gut zusammen und sind stabil aber flexibel. Und zwei Backups jetzt sind halt einfach praktisch falls sie doch mal nicht halten sollten.

Preis: 1,99€

******

Ich bin mit der Box absolut zufrieden auch wenn ich es schade finde, dass ich den Lippenstift nicht verwenden kann/ will. Aber bei dekorativer Kosmetik ist es halt immer schwierig den Geschmack des Einzelnen zu treffen.

Der Wert der Box beläuft sich auf 29,96€ und ich habe für diese Produkte nur 5€ bezahlt. Das finde ich mehr als okay. Außerdem liegen der Box ja auch noch Gutscheine bei, mit denen ich ein paar der gelieferten Produkte günstiger im Laden bekommen kann.


Wie findet ihr die Juni-Box? 
Habt ihr sie vielleicht auch bekommen? :)


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja Glück gehabt. Die Box ist ja echt richtig klasse! Vor allem kann man ja mit fast allen Sachen echt was anfangen, und das dann für die 5€ ... Hut ab, die ist einfach toll zusammengestellt! Sieht man ja im Vergleich viele schlechtere...
    Was Rival de Loop angeht hast du völlig recht, die Aufmachung ist irgendwie immer noch nicht soo schön und ansprechend, aber die meisten Produkte die ich habe sind doch ziemlich gut! Außer Lidschatten, den mochte ich von denen gar nicht, habe aber schon lange keinen mehr getestet. Das Kneipp Duschgel klingt super! Die machen sowieso so tolle Sachen, mein Lieblingsduschgel ist auch von denen, habe den Namen gerade vergessen, aber es ist eine gelbe Tube und es riecht einfach toootal wie die Nimm2 Bonbons :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich find die Box auch richtig richtig toll und ich hab auch schon viel schlimmere bzw. schlechter zusammengestellte gesehen. :3
      Rival de Loop Young ist immerhin seit dem Update attraktiver geworden. Vor allem die Nagellacke sehen endlich vernünftig aus.

      Und von Kneipp meinst du sicher "Lebensfreude". Das riecht echt toll. Ich habs eigentlich noch auf das "Gute Laune" mit Maracuja- und Grapefruitduft und das "Sommerlaune" mit Wassermelone und Minze abgesehen, die riechen so toll dass ich manchmal beim Aufräumen im Laden dran schnuppern muss :D

      Löschen
  2. Habe auch die Box gewonnen un hatte auch die colgate max white one active drin statt die angegebene Colgate max white one Optic.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...