28. Juli 2015

Gewinnspielerinnerung!

Ihr Lieben,

seit dem 06.07. läuft bei mir ein Gewinnspiel, "Sommerlaune im Wunderland", mit dem ich mich bei euch für eure Unterstützung bedanken wollte. So viele Follower, so viele tolle Kommentare und Herzchen, Daumen und was es noch alles gibt - Danke!

 Sommerlaune im Wunderland

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zum Gewinnspiel, ansonsten findet ihr auch über die Sidebar zum passenden Posting.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, 31.07.2015 um 12 Uhr, danach lose ich per Zufall aus und gebe hier auf dem Blog die Gewinnerin bekannt.

Also, noch schnell mitmachen! :)



Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...