9. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Mittelblau

In dieser Woche wünscht sich Lena mittelblau, passend zum Wetter, dem Himmel und dem Wasser in das sicher viele von uns die letzten Tage gesprungen sind. Und da dieser Lack mir ein Zeichen gegeben hat dass ich ihn lackieren soll gibt es heute den Essence-Lack "Power Girl" zu sehen.


Ich hatte ihn im Zuge von "Hot oder Schrott" - auch eine Aktion von Lena, sozusagen Lackwichteln - an Moni von My Fingertip Gallery geschickt und ihn dann nochmal von Jenny von ChucksLove zugeschickt bekommen. Na also wenn das kein Zeichen ist!


An sich hab ich auch an dem Lack gar nichts auszusetzen. Die Farbe changiert zwischen metallischem Mittelblau und Lila, zwar nicht immer sichtbar und ich habe definitiv Lacke die ihren duochromen Effekt mehr zu zeigen wissen aber die Farben passen gut zusammen und manchmal ist weniger ja auch einfach mehr.


Zwei Schichten reichen eigentlich für eine optimale Deckkraft, sind dann allerdings oft noch fleckig wenn z.B. das Licht ungünstig fällt oder die Sonne direkt drauf scheint. Aber auch eine dritte Schicht kann man verkraften denn die Trockenzeit ist ganz okay und liegt im Durchschnitt. Ansonsten wie immer die Empfehlung einen Schnelltrockner zu benutzen.


Ja, und mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen irgendwie. Einfach ein grundsolider Lack, allerdings nicht mehr erhältlich da er aus der Superheroes-LE von 2013 stammt.


Habt ihr einen Lack aus der LE? Und wie gefällt euch Power Girl?


Liebste Grüße, eure


Kommentare:

  1. Das ist sooo eine tolle Farbe. Ich bin so froh,dass ich ihn auch ergattert habe. Ich mag diesen Glitzer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch irgendwie. Aber Glitzer hat der doch gar nicht?

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch sehr schön und freu mich, dass ich ihn von dir bekommen habe... ;-) und freu mich, dass du ihn nochmal bekommen hast, wo er dir ja doch gefällt ;-) ich bin von der Farbe des blauen Schimmers auch recht begeistert, eigentlich bräuchte er gar nicht duochrome zu sein, weil diese Farbe so toll ist ...

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass das Blau allein schon toll aussieht. Aber der lila Schimmer macht ihn dann irgendwie noch besonders. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...