31. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß + Gewinnspielauslosung

Jetzt ist schon Freitag abend und ich hab noch keinen Beitrag zu "Weiß" online. Aber ich habe gerade etwa zwei Wochen Urlaub gehabt und nutze meine letzten freien Tage vor dem Ausbildungsbeginn noch um die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen. Da leidet dann zwar der Blog etwas, aber ich denke das verkraftet ihr. :)

Lena hat sich nun also weiße Nägel gewünscht. Mit meinen kurzen Nägeln ist eigentlich egal, welche Farbe kommt weil ich meine kurzen Nägel super doof finde. Die sind in letzter Zeit schön alle nacheinander eingerissen sodass ich radikal abschnippeln musste. Aber das wächst ja alles nach. ^^


Lackiert habe ich den Essence-Lack "wild white ways", ein Multitalent aus der Drogerie der sowohl als Basis für farbige Designs als auch einfach so funktioniert. Lange mussten Fans von weißen Nägeln ja auf Essies "blanc" zurückgreifen, der, wie ich gelesen habe, oft schnell eingedickt ist, zäh wurde oder sonstwie zickig zu lackieren war.


"wild white ways" ist nicht zickig, bisher auch noch schön flüssig und trocknet sogar etwas matt an. Also nicht wirklich matt, aber glänzend ist er eben auch nicht. Eine eigentlich tolle Kombi, wenn man denn weiß auf den Nägeln mag.


Mir war das ganze etwas zu langweilig und deswegen habe ich - angelehnt an das "wild" im Namen - zwei Leo-Decals draufgepappt. Die Aufkleber habe ich von Vania Babette auf Facebook bekommen und sie verkauft sie auch hier in der Gruppe. Die Anwendung war recht einfach, auch wenn ich etwas fummeln musste um die hauchdünnen Aufkleber von der Folie zu bekommen. Aber das Endergebnis sieht toll aus, finde ich. :)


Nächste Woche gehts dann mit Magenta weiter. Ich hab ganz sicher einen Lack und auch schon einen vergessenen Schatz im Kopf. Derzeit beschrifte ich nämlich meine Swatchstäbchen neu und seh so mal wieder was ich für tolle Farben habe.




Wie findet ihr weiße Nägel? 
Habt ihr schon mal solche Aufkleber benutzt und was waren eure Erfahrungen?


******

Und natürlich will ich euch nicht das Ergebnis meines Gewinnspiels vorenthalten. Diesmal haben ganze 23 Leute mitgemacht und ich hab mich riesig drüber gefreut! Die zwei Essie-Lacke und den Astor-Gloss gehen an... *trommelwirbel*

Martina!

Herzlichen Glückwunsch! Meld dich doch innerhalb einer Woche per Mail bei mir wegen der Adresse. Und an alle anderen: Nicht traurig sein, in Kürze folgt ein weiteres Gewinnspiel. ;)


Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...