6. Juli 2015

Sommerlaune im Wunderland - Gewinnspiel!

Ich hab derzeit viele Entwürfe für Postings rumfliegen aber keine Motivation bei dem Wetter, sie fertig zu stellen. Also schieb ich gerade einfach alles vor mich hin und versuche einfach bei der Hitze keinen Sonnenbrand oder Hitzschlag zu bekommen. Aber eine Sache schiebe ich schon seit Wochen vor mir her: ein Gewinnspiel!



Hier auf GFC folgen mit aktuell 103 liebe Menschen, auf Facebook kraxelt die Anzahl der Follower immer wieder rauf und runter aber bleibt leider meist kurz vor der 100 stehen und auf Instagram habe ich vor Kurzem sogar schon die 200 geknackt. Ich finde einfach dass da mal wieder ein Gewinnspiel angesagt ist.

Ich freue mich immer wieder wenn neue Leute zu meinem Blog finden und das Ganze hier dann noch so toll finden, dass sie mir folgen. Vielen Dank! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Ihr seid meine Motivation mich doch immer wieder hinzusetzen, was zu testen, zu schreiben, zu lackieren, zu schminken...



Und deswegen verlose ich heute an euch zwei Essie-Lacke und einen Astor-Lipgloss. Bei dem Wetter kann man oft nur was Leichtes essen und ich musste bei den Lacken an Eis oder Frozen Yogurt denken - einfach super bei den Temperaturen. Auf Lippenstift hat man bei dem Wetter ja auch keiner Lust, aber Lipgloss geht eigentlich immer und dieser hier hat einen schönen Pink-Lila-Ton den ich wirklich schick finde.



Mitmachen geht ganz einfach wie immer über das Rafflecopter-Widget. Das erklärt sich eigentlich von allein, aber wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig.

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:

  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser. Bitte nehmt also nur teil, wenn ihr mir auch über GFC oder Bloglovin folgt. Ihr könnt gerne neu dazu kommen aber bitte geht dann nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder.
  • Das Gewinnspiel läuft von heute, 06.07.2015 ab 12 Uhr bis Freitag, 31.07.2015 um 12 Uhr. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel aus wichtigen Gründen vorzeitig zu beenden oder zu verlängern. 
  • Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren - falls ihr jünger seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten zur Herausgabe eurer Adresse. Diese werde ich nicht verkaufen, weitergeben o.ä. sondern nur nutzen, um euch den Gewinn zuzuschicken.
  • Ich versende nur innerhalb Deutschlands und hafte nicht für lange Postwege durch Streiks oder das Verlorengehen einer Sendung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen.
  • Die Produkte sind natürlich unbenutzt. 

a Rafflecopter giveaway

Dann wünsch ich euch allen viel Glück und schönes Wetter!


Liebe Grüße, eure


Kommentare:

  1. wunderschönes gewinnspiel !!! *-*

    schade das neuzugäng nur einen punkt ergattern können..:(
    hab dein blog leider erst heute entdeckt.. :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule, schön dass du hier bist. :)

      Ich habs nochmal in der Reihenfolge geändert, eigentlich müsstest du jetzt bis zu 6 Lose bekommen können. Das war natürlich irgendwie jetzt doof gemacht - sorry!

      Löschen
    2. ohh das ist ja lieb von dir :) vielen dank *-*


      Löschen
    3. Kein Problem. Ich hatte da gar nicht so drüber nachgedacht. ^^

      Löschen
  2. Danke für dein zuckersüßes Gewinnspiel. :) Ich wünsche dir eine schöne Woche. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und viel Glück!

      Aber bitte, bitte, bitte, lass das mit deinen Bloglinks. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen dass ich das nicht möchte, es steht nochmal unter dem Kommentarfeld und langsam finde ich das auch wirklich ein wenig doof von dir.

      Löschen
  3. Tolles Gewinnspiel, danke dir!
    Lese deinen Blog wirklich gern, deine Todsünden-Bilder auf Instagram fand ich absolut klasse!

    Viel Spaß weiterhin beim bloggen!!
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die Parade fand ich auch total spannend und hoffe dass ich bald nochmal an so etwas teilnehmen kann. :)

      Löschen
  4. Tolle Aktion da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;)
    ich folge deinem Blog sehr gerne und auch schon etwas länger
    ich bin gespannt worüber du noch so bloggst und was für Nagellacke und Co du uns präsentierst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! :3 Ich hab gerade durch eine Verschenke-Gruppe auf Facebook super viele Lacke bekommen, davon werd ich definitiv noch einige zeigen. :)

      Löschen
  5. Huhu,

    Glückwunsch zu der Followerzahl :-) Ich hoffe es werden noch viel viel mehr für dich ;-) Die Lacke erinnern mich auch sehr an leckeres Eis und haben wirklich eine schöne Farbe!

    Viele liebe Grüße & einen schönen restlichen Sommer!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Für mich sind die nichts, aber vielleicht machen sie ja wen von euch glücklich. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...