5. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Magenta

Ich hab gar nicht wirklich über die Farbe nachgedacht als ich den Essence-Lack "Mermaids Secret" am Montag abend lackiert habe. Ich hatte Lust auf etwas außergewöhnliches und den hier hab ich so selten getragen, wieso also nicht?

Gestern abend ist mir dann eingefallen, dass der jedoch hervorragend  zu "Lacke in Farbe... und bunt" passt, denn Lena hatte sich Magenta gewünscht und ich finde, "Mermaids Secret" kommt dem doch sehr nahe. Und so hab ich meinen eigentlich Plan umgeschmissen und zeige euch heute einfach den hier. :)


Der Lack ist einfach ein totaler Hingucker. Nicht nur das knallige Magenta eben sondern auch der feine blaue Schimmer, der von vielen Flakies herrührt. "Mermaids Secret" hat sogar fast ein Foil Finish - oder hat er sogar?


Ihr seht vielleicht etwas Tipwear, aber ich trage den Lack nun auch schon seit Montag und bin heute damit arbeiten gewesen - d.h. viel Handbenutzung, Kartons aufmachen, Waren einräumen - und dafür sieht er einfach top aus. Die Haltbarkeit ist also echt toll.


Die Deckkraft ist mit zwei Schichten auch einfach angenehm. Über die Trockenzeit kann ich nicht allzu viel sagen weil ich einen Schnelltrockner benutzt habe.


Wegen des tollen glänzenden Finishs hatte ich kein Bedürfnis da noch ein Design drüber zu pinseln. Einfach ein toller Lack und vor allem die Haltbarkeit überzeugt mich, da sie sogar besser ist als man es manchmal bei teuren Marken erfährt.


Wie findet ihr "Mermaids Secret"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ohh die Farbe ist sehr hübsch. :) Würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll und vor allem hält der so lange, wirklich ein toller Lack. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...