13. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Marineblau

Diese Woche hat sich Lena Marineblau gewünscht. Ich dachte ja, dass ich da bestimmt so an die fünf Lacke zur Auswahl habe aber ein Blick auf meinen Nagelfächer sagte mir, dass ich dann doch nur drei Lacke habe, die in Betracht kommen - der Rest war dann doch eher Mittelblau. Ups!

Aber ich habe einen Lack gefunden, den ich euch sicherlich noch nicht gezeigt habe da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe: Es ist "indogo to go" von Essence aus dem neuen Sortiment und der "The Darks"-Reihe.


In der dunkelblauen Base schwimmen unzählige blaue und auch ganz selten zu sehende duochrom-violett schimmernde Glitzerteilchen. Diese lilanen sieht man vor allem im Kunstlicht, im Tageslicht verschwinden sie irgendwie, deswegen seht ihr sie auf den Bildern nicht.


Der Auftrag ist toll, der Pinsel gerade geschnitten und die Konsistenz genau richtig. Mit zwei Schichten deckt der Lack auch schon. Für mehr Tiefe kann man noch eine dritte lackieren, aber mir haben die zwei auch schon gereicht. Die die vielen Glitzerpartikel glänzt "indigo to go" auch sehr schön - ihr seht ihn hier ohne Topcot. 


Die Trockenzeit ist erstaunlich kurz. Für Fotos lasse ich meist die Lacke beim Fotografieren trocknen und die meisten Lacke sind danach noch nicht ganz trocken. "indogo to go" war nach etwa 5-7 Minuten komplett trocken in zwei Schichten.


Auf jeden Fall ein sehr schöner Lack und auch die anderen Lacke aus der "The Darks"-Reihe finde ich sehr ansprechend. Ich habe mir noch den dunkelgrünen matten und einen violetten geholt. Den dunkelgrünen habe ich schon für "Tannengrün" geplant.

******

Nächste Woche ist dann erstmal Apricot dran. Eigentlich hab ich da ja eher wenig Lust drauf weil mir Apricot nicht wirklich steht und ich glaube ich hab da auch nicht so die Auswahl aber ich schau einfach mal, was meine Sammlung so hergibt.


Wie findet ihr "indogo to go"? Habt ihr das neue Essence-Sortiment schon entdeckt 
oder etwas daraus gekauft?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Den habe ich mir gerade gestern gekauft. *_* Er is so... SO WUNDERSCHÖN! :D
    Sogar meinem Freund gefällt er... :D Und das will schon was heißen... *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, absolut! *_* Mein Freund findet den auch schick. :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist der Hammer =)

    Ich fiebere seit der Ankündigung auf die Lacke, aber bei uns gibts die bisher noch nicht =( Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall schonmal, welchen ich definitiv haben muss :D

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann haben die den auch gar nicht, da ist noch Sale und die halbe Theke leergeräumt. Aber in meinem dm haben wir schon die neuen Sachen. Irgendwie aber doch ganz gut, so kannst du dir schon eine "Einkaufsliste" schreiben, wenn du noch mehr neues Zeug von Essence findest dass dir gefällt :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack. Und wirklich schöne Fotos. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...