26. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Tannengrün

Irgendwie ist Lena schon in Weihnachtsstimmung, denn diese Woche will sie Tannengrün sehen, nächste Woche ist Gold dran... Huch? :D


Ganz neu in meiner Sammlung ist der matte "happy new green" aus dem neuen Sortiment von Essence. Er gehört wie der blaue "indigo to go" zu der "The Darks"-Reihe und kostet, meine ich, 1,79€.


Der Auftrag ist super und wie bei "indigo to go" durch den gerade geschnittenen Pinsel sehr einfach.  Die Trockenzeit ist richtig toll. Nicht zu fix aber eben schneller als bei einem "normalen" Lack - matte Lacke sind ja immer ein bisschen schneller.


Auch glänzend macht "happy new green" was her. Ich finde, durch den Glanz kommt das Grün etwas besser heraus und die vielen kleinen Glitzerteilchen geben dem Lack eine gewisse Tiefe. Mir gefällt er glänzend sogar fast ein bisschen besser.


Und weil Lena immer irgendwas tolles stampt dachte ich mir, das ich das ja heute mal wieder versuchen kann. Ich hab dafür eine Stamping Plate von Essence und den silbernen Kiko Mirror-Lack benutzt und ich bin fast sogar ein bisschen stolz dass es mir so gut gelungen ist. :)

******

Nächste Woche ist wie gesagt Gold dran und ich bin schon gespannt, wie die Galerie dann wieder glänzt. Ich weiß auch gar nicht ob ich noch einen goldenen Lack habe den ich euch noch nicht gezeigt habe - mal schauen. :)


Wie findet ihr "happy new green"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auch schöner mit Überlack... ohne wirkt er fast schwarz und überhaupt nicht grün :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er wirkt echt eher farblos. :( Dabei ist der eigentlich echt schick! :O

      Löschen
  2. Ist wirklich ein toller Lack und mit deinem Stamping gefällt er mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner lack, gefällt mir gut
    matt finde ich das Ergebnis schicker als in glänzend, aber das ist wohl einfach Geschmacksache, ich bin einfach ein Matt-Fan
    daher setze ich die The Darks wohl auf meine Wunschliste

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides gern aber finds schade dass matt das Grün nicht so rauskommt. Allerdings sind nicht alle aus der Reihe matt! Ich glaube, nur der graue und der grüne. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...