8. August 2015

Zweite Gewinnspielauslosung

Da sich die Gewinnerin bisher noch nicht gemeldet hatte habe ich nochmal ausgelost. Zu gewinnen gab es die Essie-Lacke "worth the wait" und "hubby for dessert" und den Astor-Lipgloss "Fruity Kiss".




Und gewonnen hat diesmal...

Ella von MyQuietscheenten!

Herzlichen Glückwunsch, Ella! Meld dich doch bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. :)


Ich wünsch euch ein feines Wochenende, eure

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch! Du hast mal eine ganze Weile sehr oft bei mir kommentiert :) Freu mich, dass du gewonnen hast!

    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich riesig.
      in der letzten Zeit bin ich leider weniger zum kommentieren gekommen, dies wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern ;)
      Mail ist raus, schön wenn man nach einem verlängerten offline-Wochenende, online geht und sich über neue Nagellacke, einen schönen Gewinnpaket freuen kann :)

      Lg Ella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...