2. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Gold

Ich hab heute morgen so in meine Sammlung geschaut und ein paar tolle goldene Lacke gefunden die ich euch durchaus hätte zeigen können. Aber dann fiel mir Deborah Lippmanns "Boom Boom Pow" in die Hände. Den hab ich euch ja noch nie richtig gezeigt!


Und dabei ist das wohl der wertvollste Lack in meiner Sammlung und das liegt nicht vorrangig am stolzen Neupreis von knapp 25€. "Boom Boom Pow" enthält echtes 24k Gold! Neben einem Mangel an Goldtoppern in meiner Sammlung damals war diese Tatsache ein wichtiger Kaufgrund für mich. Ich meine, wer hat denn nicht gern mal etwas Luxus um sich herum?



Und dann auch noch auf den Nägeln... also ich glaube mit diesem Topper hab ich heute Lenas Farbvorgabe zu 100% erfüllt. ^^ Aber natürlich ist nicht alles Gold was glänzt (haha) und so ist das Echtgold hier nur in dem feinen goldenen Schimmer enthalten und nicht in den großen Partikeln.


"Boom Boom Pow" ist ein Topper und bräuchte wahrscheinlich 5 Schichten und viel Zeit um zu decken und dann zu trocknen. Also hab ich zwei Schichten lackiert und dann einfach nur die Spitzen mit einem Schwämmchen betupft. Dabei bleibt dann nämlich Glitter am Nagel aber die Base wird nicht immer dicker. Und ich muss sagen dass mir das so echt ganz gut gefällt. 


Super glitzerige Spitzen sind ja eh schon ein Hingucker aber der feine goldenen Schimmer auf dem Rest des Nagels macht das ganze so wirklich wunderschön. Ich mags auf jeden Fall auch wenn das Ablackieren - wer hätte das gedacht - ein Alptraum war. Aber für das Gefühl mit Echtgold auf den Nägeln herumzulaufen tut man sich das dann gerne an.

Nächste Woche gehts mit Pink weiter und da hab ich dann wieder die Qual der Wahl... mal sehen welcher Lack es diesmal wird. :)


Wie gefällt euch "Boom Boom Pow"? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. WOW, echtgold?!
    davon habe ich noch nicht gehört oder gelesen, nicht schlecht
    wobei es natürlic auch gute fake dinge gibt
    aber dann ich so etwas echtes natürlich ein sehr schönes Gefühl

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unecht hätt der mir auch gefallen aber echt setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...