23. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt - Lila

Nachdem Lena letzte Woche nochmal darauf hingewiesen hat, was sie unter Lila versteht war es gar nicht mehr ganz so einfach, eine passende Farbe rauszusuchen. Entweder hatte ich den Lack schon gezeigt oder er war zu hell oder zu dunkel. Aber letztendlich ist mir dann "one and only" von ANNY in die Hände gefallen der doch ganz gut für heute passt.


Der Lack ist über eine Verschenkegruppe auf Facebook bei mir gelandet. Ich hatte gefragt ob jemand Nagellacke abzugeben hat und habe von einer lieben Person gleich etwa 30 Lacke bekommen unter denen sich auch "one and only" befand. Und alle in gutem Zustand, wie ich finde! Oft hat man bei solchen Verschenkegruppen ja auch Pech und bekommt altes und/oder eingetrocknetes wenn es um Kosmetik geht.


Die Farbe ist ein helles Mittel-Lila irgendwie. Also, nicht direkt flieder aber ich glaube jetzt auch kein klassisches Lila. Er hat ein Cremefinish und keinen Schimmer oder Glitzer und gefällt mir so auch ganz gut.

Die Deckkraft ist sogar fast schon nach einer Schicht ausreichend aber hier und da hat man dann doch noch das Nagelweiß oder kleine Lücken gesehen weswegen ich hier zwei Schichten lackiert habe. Mein Exemplar ist etwas dünnflüssig und ich weiß nicht ob er schon mal verdünnt wurde oder nicht aber ich fand, dass man etwas beim Lackieren aufpassen sollte. Sonst hat sich "one and only" nämlich schnell in die Nagelhaut verflossen - naja. Aber ansonsten kann ich nur wiederholen: die ANNY-Pinsel sind einfach toll und mit ihnen lässt es sich leicht lackieren.


Nächste Woche gehts dann mit Kupfer weiter worauf ich mich schon freue, denn Kupfer ist eine meiner liebsten Lackfarben. :)


Wie findet ihr "one and only"?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin mit dir einer Meinung, wenn es um ANNY-Pinsel geht. Die sind super! :)
    Also zumindest für mich. Jeder hat da eben einen eigenen Geschmack.
    Genau wie mit Lacken. :)
    Ich zum Beispiel mag nicht wirklich gerne Kupfer, aber ich glaube ich werde trotzdem nächste Woche teilnehmen.
    Es macht einfach so viel Spaß! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Aktion auch total super und auch wenn ich denke dass mir sicher bald mal die Lacke ausgehen die ich zeigen kann will ich immer mitmachen. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...