9. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Pink

Dass ich eine große Auswahl habe was pinken Lack angeht war für mich eh außer Frage. Aber diesmal hab ich nach einem gesucht, den ich hier noch nicht gezeigt habe und auch erst selten getragen. Und zack, hatte ich den heutigen Kandidaten in der Hand, den ich bisher noch nie (!) lackiert hatte.


Es handelt sich um einen pinken Kiko-Lack mit dem Namen "504 pearly glaze pink" den ich mir im Anflug von "OMG GLITZER!" mal bei Kiko im Sale geschnappt habe. Und eigentlich find ich den ja auch richtig hübsch:


Es ist feiner Hologlitter enthalten, aber mich störts ja immer wenn das nur so wenig ist. Meckern auf hohem Niveau, jaja, aber so ist das nunmal. :D Die Basisfarbe ist ein ganz tolles Pink das nicht zu kühl und nicht zu warm ist und somit fast jedem stehen dürfte.


Mit dem Kiko-Pinsel komm ich ja super zurecht muss ich sagen. Schön gerade geschnitten und nicht zu hart sodass es gut auffächert. In zwei Schichten deckt "pearly glaze pink" - zur Trockenzeit kann ich dank Essie "good to go" allerdings nichts sagen. Den hab ich nicht nur verwendet weil der Lack dann schneller trocknet sondern auch weil der Glitzer so ein bisschen krisselig vorsteht und ich das nicht so schön fand.


Nächste Woche möchte Lena dann Taubenblau sehen und ich hab heute noch drüber nachgedacht ob ich noch einen Lack in der Farbe hab oder vielleicht das erste Mal aussetzen muss. Aber irgendwie werd ichs wohl hinbekommen - "Lacke in Farbe... und bunt!" ohne mich geht ja wohl gar nicht! :D


Wie findet ihr "pearly glaze pink"? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Für mich fällt der Lack zwar schon fast unter Rosa, aber er sieht wirklich toll aus. Ich muss wirklich öfter mal wieder bei Kiko reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist so ne Mischung aus Rosa und Pink, aber mehr Pink deswegen kam der dran. :)

      Löschen
  2. Aww, der ist ja süß! Ganz zauberhaft, so mädchenhaft irgendwie. :)
    Eigentlich gar nicht mein Geschmack, aber dieser hat's mir angetan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich auch gar nicht so meins, aber irgendwie hat mein Gehirn da gerade Pause gehabt :D

      Löschen
  3. Der ist ja schön :) Leider wird es den wohl nicht mehr geben, wenn du Ihn im Sale bekommen hast :(
    Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Kiko hat ja öfter mal Sale obwohl die Produkte nicht unbedingt aus dem Sortiment gehen (online ist aktuell auch wieder Sale). Online ist er jedenfalls noch erhältlich, im Laden war ich schon etwas länger nicht mehr. Aber ich glaube, der ist noch zu bekommen. :)

      Löschen
  4. Eigentlich hübsche Farbe, aber mein erster Gedanke war, mir würde er nicht stehen. ;)
    Irgendwie sehe ich diesen Farbton nicht an mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eigentlich gar nicht mein Beuteschema aber irgendwie find ich den ja gut. :D Dachte auch nicht dass der so gut aussieht an mir. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...