16. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Taubenblau

Ich hab meine Sammlung ehrlich gesagt nicht nochmal nach einem taubenblauen Lack durchsucht sondern mir gestern einfach einen Lack in der Farbe gekauft. Im Essence-Regal ist mir "miss captain" aufgefallen, der mir nicht nur gefällt sondern auch Lenas Farbvorgabe ganz gut trifft.


"miss captain" ist ein schönes schmutziges helles Graublau mit schlichtem Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer. Wie alle Lacke aus dem Standardsortiment kostet er 1,55€.

Der Pinsel ist wie von Essence gewohnt mal wieder klasse und schön breit. Mit nur wenigen Pinselstrichen ist damit mein Nagel meist schon farbig und auch die Deckkraft ist fast nach einer Schicht ausreichend. Aber weil ich hier und da immer noch das Nagelweiß durchschimmern gesehen habe gabs dann eine zweite Schicht darüber.


Wie alle Essence-Lacke mit der neuen "gel polish"-Formulierung glänzt auch "miss captain" ohne Topcoat schon schön. Ich find das zwar toll, aber bin total Topcoat-verwöhnt weswegen ich im Alltag auf jeden Fall noch einen Schnelltrockner drüber geben würde. Doch auch ohne Schnelltrockner ist der Lack recht fix unterwegs.


Zur Haltbarkeit kann ich so jetzt nichts sagen da ich "miss captain" erstmal nur für die Fotos getragen habe. Aber ich denke, dass der genauso gut oder schlecht hält wie alle anderen Essence-Lacke auch. Ob die bei euch funktionieren müsst ihr selbst schauen; bei mir halten die ein paar Tage. :)


Wie findet ihr "miss captain"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hey mimi,
    du bist glaub ich schon die dritte oder vierte, bei der ich diesen Lack zur Runde "Taubenblau" sehe. :)
    Der scheint zur Zeit ja echt im Trend zu liegen.
    Muss mal bei der essende Theke vorbeischauen. ;)
    Würd ich auch tragen, da "miss captain" ein perfekter Herbstton ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey MOna, ich weiß gar nicht ob der so "im Trend" ist, aber auf jeden Fall passt er in die Farbvorgabe. :)

      Löschen
  2. Am Essence-Regal gehe ich inzwischen meistens vorbei ohne genauer hinzugucken, aber der hier wäre doch einen Blick wert gewesen! :D
    Schönes Taubenblau! :)

    Und ich hab dir mal wieder einen Award zukommen lassen. ;D
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-von-nadine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich reizt das Regal auch nicht mehr so. Aber die Lacke sind doch ganz hübsch jetzt im Herbst.

      Und danke, da mach ich mich die Tage mal ran. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...