21. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Beige

Hey ihr Lieben, 

heute bin ich mal weder pünktlich am Mittwoch dabei und kann euch meinen Beitrag zu Lenas Farbe der Woche zeigen. Sie hat sich beige gewünscht und ich hab diesmal nicht zum klassischen Nude gegriffen sondern bin eher in Richtung Wildleder oder eben auch Karamell gegangen. Ich denke, das kann man so durchgehen lassen. 


MaxFactors "Soft Toffee" war auch in einem Set das mir geschenkt wurde. Wundert euch nicht, ich werde in nächster Zeit vermehrt Lacke zeigen/ lackieren, die ich erst kürzlich geschenkt bekommen habe. In einer Verschenkegruppe auf Facebook ("Free your Stuff" - schaut mal nach, das gibt es sicher auch in eurer Stadt!) hatte ich gefragt ob jemand seine Lacke aussortiert hat und ich habe bestimmt an die 40 Lacke nur von einer Person bekommen! *-*


Und von dieser lieben Person ist eben auch "Soft Toffee". Ich persönlich finde die Lacke von MaxFactor ja eigentlich ganz gut, aber eben unverschämt teuer. 4,95€ für 5ml sind eben kein Schnäppchen und sooo außergewöhnlich sind die meisten Farben ja dann doch nicht denke ich. 


Der Lack ist angenehm flüssig und deckt in 2 Schichten. Auch den Pinsel finde ich eigentlich ganz gut aber mir persönlich ist der Stiel ja irgendwie zu kurz und ich muss den Deckel immer ein bisschen verkrampft halten mit meinen Monsterhänden. ^^


Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Lack auch wenn er mir fast sogar ein bisschen zu gelbstichig ist. Vielleicht verwende ich den mal so wie Lena heute mit einem Stamping. Ich muss das eh noch ein bisschen Üben. 


Wie findet ihr "Soft Toffee"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Finde ich besser als das klassische beige, das meine Hände tot aussehen lässt.
    Wow ist echt toll, dass mit der Geschenkegruppe. :)
    Warum nicht? Bevor man die Sachen einfach wegschmeißt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir auch. Ich hab selbst so viel Unnützes hier stehen worüber sich andre einen Keks freuen und habe durch die Gruppe zum Beispiel schon eine Unterwasserkamera bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die demnächst auch zum Laufen bekomme. :D Teilweise werden da ganze Küchen verschenkt, Kühlschränke, Handys und eben auch viel Kleinkram den man immer schon mal ausprobieren wollte aber kein Geld dafür ausgeben wie zB Matcha-Tee. :)

      Löschen
  2. Ganz schreckliche Farbe wie ich finde.... :D Aber man kann ja nicht alles mögen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist nicht der Oberknaller, aber ich finde den ganz okay. :)

      Löschen
  3. Ich mag die Farbe, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie solo tragen würde, aber so mit anderen Farben zusammen, bestimmt schön :-) die Gruppe klingt interessant. Muss ich mal nachsehen :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fidn das ist ein tolles Beige um darauf irgendwas mit Neon zu machen zum Beispiel. :)

      Löschen
  4. Diese Farbe wäre jetzt nichts für mich. Ich finde den Preis für diese kleinen Fläschchen aber auch etwas überteuert..
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich irgendwie auch. Also, wäre das Doppelte drin fänd ichs okay.

      Löschen
  5. Ich sag mal... Beige, ne? :P Ist einfach nicht meine Lieblingsfarbe, aber hässlich ist der nun auch nicht wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich hab auch schönere hier aber schlimm find ich den auch nicht. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...