25. Oktober 2015

Review: Manhattan Moscow Nights

Die Lacke von Manhattan sind derzeit auf jedem Blog zu finden. Durch den Relaunch mit neuen Farben und vor allem neuen schicken Flaschen rückt die Marke wieder mehr in den Fokus. Dazu gibt es derzeit noch die "3 für 2"-Aktion (z.B. bei dm) wo man drei Lacke kauft aber nur zwei bezahlt - und schon hat man ein paar der Lacke zuhause stehen. Auch ich bin schwach geworden und besonders ein Lack gefiel mir ganz besonders gut: "Moscow Nights".


Schon im Laden hatte ich die Vermutung, dass "Moscow Nights" mir irgendwie bekannt vorkam. Ich hab ihn dann für 3,45€ bei Rossmann (1€ teurer als bei dm - wieso?!) mitgenommen und sofort geschaut ob meine Vermutung richtig war. Und ja, "Moscow Nights" ist eine exakte Kopie von "The Wow-Show" aus der Bonnie Strange-LE vom Herbst 2013. Hier hatte ich ihn schon einmal gezeigt. Auch anderen Bloggerinnen ist das Dupe schon aufgefallen.


Die neue Form der Flaschen gefällt mir einfach sehr gut und auch der überarbeitete Pinsel ist für mich super. Er besteht eigentlich aus zwei Pinseln die ganz eng zusammengesteckt wurden und so einen breiten Pinsel ergeben. Breite Pinsel finde ich ganz gut da meine Nägel auch recht breit sind aber andre Mädels könnten sich da vielleicht etwas schwerer tun.


Die Deckkraft ist mit zwei Schichten vollkommen in Ordnung und auch der Glanz ist ohne Topoat nicht schlecht. Durch den nun breiteren Pinsel konnte ich auch mit wenigen Pinselstrichen schon viel vom Nagel abdecken.


Und viel mehr gibt es über diese Schönheit eigentlich auch gar nicht zu sagen. Die Flaschenform finde ich einfach nur gelungen und modern und auch der Pinsel gefällt mir besser als der alte. Die Deckkraft ist bei diesem Lack durchschnittlich und auch die Trockenzeit liegt im Rahmen.




Wie findet ihr "Moscow Nights"? 
Habt ihr euch schon einen der neuen Manhattan-Lacke geholt?



Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der ist super schön, da muss ich ja schon fast mal gucken gehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find nur wenige Lacke aus der Theke schön aber der hier war schon in der LE super. :3

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe :) Passt gerade perfekt in den Herbst! Allerdings muss ich sagen, dass mich im Regal von Manhattan irgendwie nix so richtig angesprochen hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist eigentlich auch fast Kandidat für Aubergine ^-^ Aber mich hat die Masse an Rosa und Nude auch erst abgeschreckt.

      Löschen
    2. Stimmt, der ist eigentlich auch fast Kandidat für Aubergine ^-^ Aber mich hat die Masse an Rosa und Nude auch erst abgeschreckt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...