1. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Bordeaux

Lena hat sich in dieser Woche Bordeaux gewünscht und ich hab wirklich so einige Bordeaux-Töne in meiner Sammlung. Entschieden habe ich mich heute dann für einen Lack von Kiko mit dem Namen "226 Rouge Noir".


Kiko hat mit seinen Standardlacken eine für mich ausgezeichnete Qualität. Auch die Farbauswahl ist für mich einfach nur super weil wirklich für jeden was dabei ist. "Rouge Noir" ist zwar keine seltene Farbe unter Lacken und ich glaube so ziemlich jeder Hersteller hat so ein dunkles Rot mindestens einmal in einer LE wenn nicht sogar im Standardsortiment.


Die Deckkraft ist hier einfach toll und mit zwei Schichten sind die Nägel abgedeckt. Die Trockenzeit ist auch im Durchschnitt. Der Pinsel ist bei Kiko rund gebunden und dann gerade abgeschnitten und ich würde mit einem flach gebundenen Pinsel etwas besser zurecht kommen, aber auch so ist das Lackieren ganz einfach.


Nächste Woche ist dann ganz unherbstlich (oder unwinterlich?) Flieder dran. Ich hoffe, dass ichs dann auch wieder pünktlich schaffe... :/


Wie findet ihr "Rouge Noir"? Habt ihr auch so einen Lack?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Dieser Nagellack hört sich ja wirklich toll an. Allerdings bin ich leider nicht so ein Fan von diesen dunklen Rottönen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich find sie super. :) Vor allem im Herbst/ Winter, aber eigentlich bin ich eh mehr der dunkle Lack-Typ. :)

      Löschen
  2. Daaamn, der ist super schön. :) Ich stehe auf Bordaux, vor allem auf den Nägeln. :) Von Kiko habe ich noch keinen Lack, vll. sollte ich da mal nachgucken, wenn endlich meine 3 Lacke leer sind, die schon seit Ewigkeiten faaaast leer sind... >.< :D

    Liebe Grüße <3
    W.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schau da mal nach. Die haben super oft Sale/ Angebote, wo die Lacke nur 1,90€ kosten, da kann man sich dann auch mal einen mehr einpacken als geplant. :) Und die Farbauswahl und vor allem dass es da Tester gibt (!!!) find ich einfach nur super. :)

      Löschen
  3. Ich mag so superdunkle Töne ja :) Und Kiko hat wirklich so einige schöne Lacke im Sortiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! Anfangs hatte ich noch keinen, hatte fast nur Essence und Catrice und dann bin ich mal in den Hannoveraner Store gestolpert und hab mittlerweile einen ganzen Boden in einer Vitrine voll mit Kiko :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...