22. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Koralle

Wir sind schon in der vorletzten Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" angelangt? Das ging ja wieder fix! Diese Woche ist noch Koralle dran und da es im Moment bei uns noch eher herbstlich als winterlich ist, finde ich Lenas Auswahl noch ganz passend. Aber so viel Auswahl gabs ja nun auch gar nicht mehr - leider auch nicht bei mir. Ich hab gar nicht viele Lacke, die passen würden und die, die mir sofort in den Sinn kamen habe ich in den letzten beiden Runden schon gezeigt.


Meine Wahl fiel dann nach einigen Versuchen wie z.B. Max Factor "Deep Coral" (man sollte meinen dass das passt, aber das ist dann doch eher ein Kandidat für Orange) auf einen Lack von Essence, "109 off to miami!".

Der Lack stammt aus der letzten "color & go"-Reihe der Marke und ist somit noch gar nicht so alt. Trotzdem setzen sich unten am Boden schon die weißen Farbpigmente des Lackes ab - ich weiß nicht, ob das nun schlecht ist oder gar nichts aussagt, aber im Fläschchen sieht das natürlich etwas doof aus.


Aber es kommt ja darauf an, wie der Lack auf den Nägeln aussieht und da find ich "off to miami" einfach nur bombastisch. Die Deckkraft ist schon fast nach einer Schicht ausreichend und auch der gewohnte Pinsel von Essence sorgt hier wieder dafür, dass das Lackieren zum Kinderspiel wird.


Der Glanz in der Reihe war auch schon super - ihr seht hier keinen Topcoat. Auch die Trockenzeit ist ganz gut. Die Haltbarkeit ist bei Essence ja nicht so der Bringer sagen einige, aber ich hab damit so keine Probleme. Ich lackiere ja sowieso recht oft um und bin somit schon zufrieden, wenn ein Lack einen Tag komplett übersteht. :D


Nächste Woche gibts dann also das Finale... ich bin schon gespannt, was mir dazu einfällt. Ein paar Ideen hätte ich ja schon. :)


Wie findet ihr "off to miami"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Eigentlich ist mir der ja ein bisschen zu Rosa (also so für meine Nägel) - aber an dir sieht der richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Meine erste Wahl ist der Lack auch nicht, aber immerhin deckt der gut. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...