20. Dezember 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Tannengrün

Meine Lieben!

Ein paar Worte vorab: zurzeit kommt recht wenig hier und zwei Leser sind leider auch schon abgehauen. Es tut mir furchtbar leid, aber aktuell habe ich nach der Arbeit oft wenig Motivation, mir nach dem Abendessen und einer Dusche spätabends noch die Nägel zu lackieren, Fotos zu machen und einen Beitrag zu schreiben. Meist schlafe ich auch schon direkt auf dem Sofa ein. Ich liebe diesen Blog und werde jetzt auch keine Pause machen oder sogar ganz aufhören, aber das Weihnachtsgeschäft ist im Einzelhandel nunmal leider sehr stressig und morgens pünktlich aufzustehen stelle ich dann vor den Blog. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.


Nun aber zu meinem Beitrag: Während es draußen gefühlt immer wärmer wird und die Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen will möchte Lena - eigentlich ja passend - tannengrüne Lacke von uns sehen. Meinen schönstes Tannengrün habe ich euch in der letzten Runde schon gezeigt, aber auch mein heutiger Lack ist ganz schick anzusehen.


MaxFactors "Glam Green" beinhaltet 5ml schimmernd dunkelgrünen Lack, der mit dem schmalen Pinsel und dem kleinen Deckel schon eine kleine Lackierherausfoderung ist. Ich hab ja doch recht große Nägel und muss so zwei- bis dreimal ansetzen um einen Nagel komplett zu lackieren. Ein großer Vorteil ist aber dass der Pinsel gut auffächert und wenigstens nicht starr oder schmal ist/ bleibt.


"Glam Green" deckt bei mir mit zwei Schichten und ist dann ein eher kühles Tannengrün mit feinem Schimmer dass ich mir auch durchaus mit einem Herbstdesign vorstellen kann.


Ich freu mich schon auf den Beitrag zu Gold, denn da hab ich letztens ein ganz tolles Exemplar bei Rossmann gefunden, das ich euch unbedingt zeigen möchte. :) Der kommt allerdings erst im nächsten Jahr - Lena hat leider eine unfreiwillige Zwangspause auf dem Blog weil sie ihren Laptop am Flughafen gelassen hat. :(


Wie findet ihr "Glam Green"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Uh, das ist aber mal ein geiles Grün :) Toll, traumhaft dunkel - sehr schön! Hätte ich dem kleinen Max Factor gar nicht zugetraut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den auch einfach toll. Die Lacke von MaxFactor können schon was, aber zu dem Preis finde ich die meist einfach zu teuer. :(

      Löschen
  2. Also da sollte doch wohl eigentlich jeder für Verständnis haben... Ich lauf dir bestimmt nicht weg! Und den Lack find ich super hübsch muss ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :3 kalte dunkle Tage machen das mit der Motivation irgendwie nicht so einfach. :/

      Der Lack ist wirklich toll. Vor allem glänzen die Lacke von Max Factor von Haus aus schon ziemlich. :)

      Löschen
    2. Danke dir. :3 kalte dunkle Tage machen das mit der Motivation irgendwie nicht so einfach. :/

      Der Lack ist wirklich toll. Vor allem glänzen die Lacke von Max Factor von Haus aus schon ziemlich. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...